Claudia (46-50)
Verreist als Familieim April 2015für 1 Woche

Unser erster Ägyptenurlaub, ein Traum

Unser erster Ägyptenurlaub, waren total begeistert vom Service im Hotel, schönes großes Familienzimmer, schöner Poolbereich, extrem toller Strand, ein Traum zum Schnorcheln. Super Essen rund um die Uhr, extrem angenehme und ruhige Atmosphäre. Nettes und immer freundliches Personal. Hat unsere Erwartungen absolut übertroffen.

Strand in ein paar Minuten zu erreichen, tolle Bucht. Viel Platz um sich frei zu bewegen. Sehr nah am Flughafen. Man kann tolle Bootsausflüge machen.

schick eingerichtetes schönes großes Zimmer mit schönem modernen Bad, extrem sauber
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Personal war immer extrem freundlich und hilfsbereit, alle sprechen Englisch, einige auch deutsch. Zimmerreinigung perfekt.

Essen war immer top. Super Frühstück, tolle Buffets mittags und abends, supergemütliche Atmosphäre beim Essen, top Service, egal ob mit oder ohne Trinkgeld

Schöner Pool, man muss keine Liegen reservieren, alles tiptop sauber. Strand ist ein Traum.

Hatten Anfang April ein tolles sehr warmes Klima Wasser ca. 25 Grad ideal

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Claudia