- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, familiäres Hotel, mit tollem Service und leckerem Essen. Störend ist nur der Pool (siehe Freizeitangebote).
Das Zimmer war völlig o.k. bezüglich Größe und Matratze. Wir haben immer gut geschlafen. Den Fernseher haben wir in 14 Tagen nicht gebraucht. Unser Putzmann war total freundlich und hat einen tollen Job gemacht.
Ja, das Buffet ist klein, aber die Speisen sind lecker, frisch und heiß. Wir hatten vor allem in der Türkei Hotels mit einem Buffet das um ein vielfaches größer war, aber dafür war das Essen höchstens warm. Wir haben immer etwas gefunden und das Essen hat uns immer total gut geschmeckt.
Wir waren schon oft in der Türkei und bereits das 4. Mal in Ägypten, aber diese Freundlickeit toppt alles bisherige. Egal ob Rezeption, Kellner, Küchenpersonal, Roomboy, Gärtner usw. alle sind mega freundlich ohne Trinkgeld zu erwarten. Die Kellner im Hauptrestaurant sind sehr aufmerksam ohne lästig zu sein. Warten geduldig bis sie abräumen können, fragen nach Getränken und machen so das Essen sehr angenehm. Liebe Grüße an Karem, Osman und Omar. Hilfsbereit und immer für einen Spaß zu haben. We miss you.
Das Hotel ist am Beginn eines Hotelareals mit insgesamt 5 JAZ Hotels und dem Aquapark. In der Nähe ist ein Riff, das zum Glück auch gut geschützt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation Team ist total freundlich ohne aufdringlich zu sein. Die Abendshows haben wir selten besucht, weil es uns viel zu schwül war. Der Aquapark nebenan ist fussläufig in 5min zu erreichen und eine tolle Abwechslung. Was uns aber echt gestört hat: der Pool ist viel zu warm, zu klein für die Anzahl an Gästen, gefühlt wird im Pool überall nur Ball gespielt und die Musik am Pool ist teilweise viel zu laut und erinnert eher an einen Besuch im Club. Für einen Familienhotel eher unpassend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager