Alle Bewertungen anzeigen
Anja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub in einem klasse Hotel!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel an sich ist relativ klein, familiär und überschaubar. Da es sehr neu ist, ist es dementsprechend modern eingerichtet. Sauberkeit ist hier an erster Stelle, sowohl am Pool, sanitäre Anlagen, Strand als auch in den Zimmern. Wir hatten All inclusive, was nur zu empfehlen ist, die Leistungen sind sehr gut. Die Struktur an Gästen war gemischt, Italiener, Engländer und Deutsche, sehr viele Familien und Paare. Erreichbarkeit mit dem Handy, immer, jedoch auch sehr teuer! Das Preis-Leistungsverhältnis für dieses Hotel und Service ist super! Wir waren im Mai dort, und haben immer Sonnenschein gehabt, perfektes Wetter! Nur zu empfehlen! Sogar als zwei Frauen, konnten wir außerhalb des Hotels gehen, das männliche Personal war zwar sehr freundlich, aber nicht aufdränglich! Insgesamt, ein perfekter Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zu zeit ein Familienzimmer mit Blick auf den Pool. Das Zimmer war mit dunkler Möbel ausgestattet und groß genug für uns! Ein traumhaftes Bad gab es auch. Minibar und Wasserkocher ( Kaffe, Tees) gabs gegen Gebühr. Der Safe konnte kostenlos genutzt werden! Möglichst nicht vom Zimmer aus nach Deutschland telefonieren, sehr teuer! Sauberkeit, wie oben schon erwähnt, sehr gut!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurent mit Bufet (Salat, Hauptgerichte und Nachspeisen), ein Nudelkoch Yahyah, der täglich frische Nudeln zubereitet und einen Grillmeister draußen. Hier gabs täglich verschiedene Themenabende, und es war für jeden Geschmack etwas dabei! die anderen Restaurants haben wir nich in Anspruch genommen. Die Getränke waren ganz okay, sogar die Cocktails haben hier geschmeckt! Also wie oben schon erwähnt, wurden wir super bedient, auch ohne dass wir Trinkgelder verteilt haben!


    Service
  • Gut
  • Service ist in diesem Hotel TOP! Das Personal an den Bars, im Restaurant waren täglich sehr freundlich zu und und wir wurden immer mit einem Lächeln begrüßt. Hier sprechen fast alle Englisch , teilweise bemühen sie sich sogar etwas auf Deutsch zu sagen!! DANKE an den ehemaligen besten Barmann Hashim, an Islam, an den Chefkoch und an unseren Kellner Emad Die Zimmerreinigung war perfekt, täglich wurden Handtücher ausgwechselt, alles aufgeräumt und gewischt. Zweimal gabs ein Harz mit Blumen, Merci Mohammde!! Zusätzlichen SErvice haben wir nicht in Anspruch genommen.. Das einzigste sehr unfreundliche Personal war am Empfang! Wir mussten auf die Antwort von einer einzigen Frage ca 15Minuten warten, wurden nicht für ernst genommen und am letzten Abend wollte der Typ von der Rezeption, dass wir den kompletten Minibar Inhalt bezahlen, obwohl wir nichts davon in Anspruch genommen haben! Eine Frechheit, die haben gedacht, dass kann man mit zwei Mädels machen!!! Also das ganze Personal verdient ein sehr gut, außer, die an der Rezeption eine sehr schlecht!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist in ca 5-10Min zu Fuß zu erreichen, wobei man durch eine schön bepflanzte Anlage geht. Transfer zum Flughafen waren nur ca 15 minuten, zu empfehlen einen Flug nach Marsa Alam zu buchen! Einkaufsmöglichkeiten gibts im Hotel, dort befinden sich kleine Souvenirläden, Friseure und Masseure. Nach ca 5 Minuten Fußweg gelangt man in den Aquapark, der ist sowohl für Groß als auch Klein zu empfehlen. Ausflugsmöglichkeiten werden zahlreich über den Veranstalter angeboten, diese haben wir aber nicht in Anspruch genommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein großes Lob ans Animationsteam bzw den besten Animateur Bokao! Normalerweise sind meine Freundin und ich keine Fans von Animation, doch wir haben in diesem Hotal tatsächlich täglich mitgemacht. Vormittags gabs Stretching, Wassergymnastik, Cub Tanz, Cocktailgame, Beachvolleyball...Und abends natürlich Shows, wo sich das ganze Animatinsteam sehr bemüht hat. Se waren aber gar nicht aufdringlich und sogar die italienischen Animateure haben sich um uns Deutsche bemüht! Der Pool ist zwar klein, aber reicht vollkommen aus. Sehr sauber, hier hat wirklih einer allein den ganzen Tag Blätter aus dem Pool gefischt! Strand war auch sehr schön, allerdings ist die Bademöglichkeit begrenzt, dadurch dass hier sehr aufs Schnorcheln aus ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:19-25
    Bewertungen:7