- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, familiäres 4 Sterne Hotel in der zweiten Reihe. Wir waren zum zweiten Mal hier und sind wieder begeistert vom Service und Ambiente. Was ich ganz toll fand, Plastik ist aus dem Hotel fast gänzlich verschwunden. Strohhalme aus Papier, Umrührer aus Holz, Papierbecher am Strand und das AI-Bändchen aus Kautschuk und nicht mehr Plastik. Dies wird offensichtlich in allen Jaz Hotels so gemacht und ich finde das ist ein besonderes Lob wert.
Praktisch eingerichtete Zimmer die in einem guten Zustand sind. In der Zeit in der wir da waren, wurden gerade einige Zimmer renoviert. Ich unterstelle das dies weiter gemacht wird. Die Betten waren gut und bequem.
Wer hier nichts zum essen gefunden hat ist selber schuld. Jeden Abend gab es was anderes vom Grill und im Restaurant wurde auch frisch gekochtes angeboten. Das essen war ein Mix aus europäischen und arabischen Essen. Nachtisch in buter Vielfalt, sowohl süß als auch fruchtig.
Der Service verdient das größte Lob. Immer aufmerksam und höflich. Es gab eine nette Animation, immer freundlich und nicht aufdringlich, fand ich super.
Nur 10 Minuten vom Flughafen ins Hotel finden wir super. In dem Madinat sind 6 Hotels und ein Wasserpark (wird gerade erweitert) und mehrere Shoppingmeilen angesiedelt. Die gesammte Anlage ist ca. 12 Jahre alt. Bis nach Port Ghalib sind es ca. 6 Kilometer. Ansonsten, ein tolles Hausriff in sehr gutem Zustand und viel Wüste :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquagym, Darts und vieles mehr wurden jedenTag angeboten. In der Anlage gibt es einen Wellnessbereich und einen Fitnessraum mit modernen Geräten. Ja und dann ist da noch das Meer. Tauchen, Schnorcheln, Schwimmen und vieles andere mehr. Das Hausriff ist ein Traum, wie überhaupt die gesamte Küste in einem fast unberührten Zustand ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Dietmar, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager