- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne gemütliche kleine Hotelanlage. Nicht zu groß und nicht zu klein. Ausreichend Platz am Pool und in den Restaurants und Bars. Saubere ordentliche Zimmer. Guter Service, das Personal ist serviceorientiert und stets hilfsbereit. Personal verfügt überwiegend über gute Deutschkenntnisse.
Sauber, geordnet und vollkommen ausreichend.
Abwechslungsreiche und gute teils landestypische Küche. Kein Anstehen am Buffet. Keine Wartezeiten. Zu empfehlen sind die a la carte Restaurants, welche neben Showeinlagen und bestem Service sehr gute Küche anbieten.
Das Personal ließt einem die Wünsche regelrecht von den Lippen ab. Sehr guter Service in allen Lebenslagen. Die Angebote wie Friseur, Massagen, sonst. Wellnessangebote sind rel. Preisintensiv. Es wird empfohlen Ausflüge über die Reiseleitung zu buchen.
Ein absolutes Tauch-und Schnorchelparadies. Der Strand war nicht überlaufen. Es waren keine ortsfremden Personen zugegen. Das Hausriff macht schon das Schnorcheln zum Erlebnis. Rochen, Müränen, Kugelfische, Rotfeuerfische und typische Riffbewohner können bereits beim Schnorcheln schön beobachtet werden. Die unweit gelegene Tauchbasis Coraya Divers (SSI) lädt zum Verweilen und Tauchen ein. Der Steg zum Riff ist nicht weit weg vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab genug Animationsangebote, welche bei Bedarf aber ohne Zwang genutzt werden konnten. Die Animateure waren freundlich und zuvor kommend aber nicht aufdringlich. Neben Wasserball konnte man Tischtennis oder Tischkicker kostenlos spielen. Der Fitnessraum reicht für das Nötigste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager