Dirk (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel für ein Schnorchelerlebnis!

Achtförmiges 2 Stockiges gepflegtes & sauberes All inklusive 5 Sterne Hotel mit entsprechend 2 Innenhöfen.

Schnäppchentip zum Thema Lage am Meer in der Coraya bucht. Es sind gerade mal 15Meter mehr zum nächsten gepflegten Jaz-Hotel durch einen gepflegten Garten!
Exakt mittig zum Meer und Stegzugang, Meerzugang sehr flach so das der Steg auch schwimmend bzw. schnorchelnd leicht zu erreichen ist.

Von unserem großen Zimmer mit großem Balkon im 2 Stock war das Meer zu sehen.
Starke Klimaanlage (auf 24 Grad stellen Low reicht mit Sleep (Nachterhöhung).
Nescafe mit Wasserkocher kostenlos auf dem Zimmer + Wasserflaschen auch fürs Zähneputzen benutzen! Leitungswasser immer klar und Geruchsneutral!
Duschgel sowie Handwaschgelspender inklusive, sowie ausreichend Handtücher!
Ausblick:zum Innenhof

100% für Service und Freundlichkeit für wirklich jeden Mitarbeiter, keine Verständigungsprobleme!
Koffertransport in & aus dem Zimmer übernimmt das Hotel ungefragt entsprechend seiner Kategorie.

Schmackhafte und klar erkennbare Speisen in großer Auswahl die ständig und auch kurz vor knapp aufgefüllt werden. So wie es sich für ein fünf Sterne Hotel gehört werden die Getränke an den Tisch gebracht. Strandbar mit täglich Pizza und einem täglich wechselnden Gericht mit Vollservice, hier werden Speisen & Getränke an den Tisch gebracht! 20 Meter weiter drei dazugehörige Snackhütten die Mittags schon gleichzeitig und nicht abgegrenzt geöffnet haben!

Gepflegter Pool, aber was sollten wir da mit der Bucht in der wir 80% aller Arten in 14 Tagen gesehen haben, Blaupunktrochen, Feuer & Krokodilfisch usw. usw.
Handgefochtener Sichtschutz & Schirm (blaue Markierung!) mit Liegen inklusive, Handtücher vom Pool mitnehmen!

Für uns ist der September im direkten Anschluss an die Sommerferien günstig.
Temperatur steigt nicht mehr über die 40 Grad und die Wellen im Meer sind durchschnittlich niedriger da weniger Wind!
Trinkgeldempfehlung: Zimmerboy bei Ankunft 5Euro sowie noch mal in der Folgewoche.
Kellner im Durchschnitt für jedem Essensgang 1Euro

Dauer:2 Wochen im September 2015