Kirsten (31-35)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Super erholsamer Urlaub, wie immer! 1a

Es handelt sich hier um ein eher kleines, überschaubares Hotel, alles ist super sauber und die Mitarbeiter sind immer am putzen, egal um welche Uhrzeit. Die Zimmer sind groß, so dass man sich sehr gut bewegen kann.
Das Hotel kann man, soweit ich weiß, nur mit All inklusiv buchen und das ist auch gut, so hat man immer zu trinken, genug essen und abends auch leckere Cocktails.

Die Lage ist nicht für Partygänger, da das Hotel sehr abgelegen liegt, vom Flughafen Marsa Alam 10 min Transfer. Für Schnorchler und Taucher ist das Hotel bestens geeiget, schönes Hausriff.
Ausserhalb der Hotelanlage gibt es einen kleinen Supermarkt und eine Apotheke, diese hat man allerdings auch auf der Anlage. Ansonsten gibt es ausserrum nicht. Wenn man nach Port Ghalib oder nach Marsa Alam will muss man mit dem Taxi fahren, dies ist aber nicht teuer.

Die Zimmer sind groß, auch das Bad hat eine sehr angenehme Größe, leider hatten wir dieses Mal ein Zimmer zur Sonnenseite, so dass wir morgens nicht auf den Balkon konnten, da die Sonne bereits zu heiß war.
Da dieses Hotel nicht neu gebaut ist, sind die Möbel natürlich schon etwas älter, aber trotzdem in einem einwandfreien Zustand, wenn einem etwas nicht passt, dann bekommt man sofort geholfen und darf das Zimmer wechseln, das finde ich allerdings übertrieben, da man zu den Zimmern,dem Zustand und der Sauberkeit garnicht sagen kann.
Wer sich hier um defekte Fließen im Bad aufregt, sollte sich bitte vorher überlegen in welches Land er fliegt!! Denn Ägypten ist nicht Deutschland!!!
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof

Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und das ist nicht aufgesetzt, es kommt alles sehr herzlich rüber und man fühlt sich einfach wohl. Die Sauberkeit ist 1a, da kann man garnicht meckern, die Zimmer wurden jeden Tag pikobello geputzt und wir hatten jeden Tag eine Handtuchfigut, sehr schön!!

Das Hotel hat ein Hauptrestaurant und 2 kleinere Restaurantes, die allerdings bezahlt werden müssen. Wir haben einmal das italienische Restaurant ausprobiert und waren sehr enttäuscht, wir wären an diesem Abend besser ins Hauptrestaurant gegangen, denn da hat uns das Essen immer geschmeckt. Die Speisen waren abwechslungsreich und immer lecker.

Die Animation war soweit ich das beurteilen kann gut, ich bin allerdings kein Tourist, der sich viel mit der Animation beschäftigt, ich kann nur sagen, keiner war aufdringlich und wenn man nicht mitmachen wollte, dann war das ok und man wurde nicht "belabert".
Liegen, Sonnenschirme und Badehandtücher sind inklusive und in einem guten Zustand.

Zum 4 Mal dort gewesen und immer wieder gerne!!!

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Kirsten