- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr schön, klein und gemütlich. Das Personal ist trotz Ramadan überaus freundlich und zuvorkommend. Das Essen schmeckt. Wir sind gerade vor Ort weil wir dieses Hotel für Weihnachten und Silvester testen wollten, da es geschützter liegt. Allerdings können wir es für uns nicht weiterempfehlen, da sich das Management auch aufgrund berechtigter Beschwerden doch sehr unflexibel zeigt. Was wir sehr schade finden, da es uns hier wirklich gut gefällt. Wir werden es weiter beobachten, allerdings haben wir von einigen Gästen gehört. Dass sich hier wohl einiges verändert haben soll.
Wir haben z.Zt. Die Suite. Die können wir nicht empfehlen. Zwei SZ eines zur Pooseite. Eines zum Aquapark. Beide Zimmer sehr laut, da sie direkt an den Dieselaggregaten liegen. Ein ständiges Brummen 24 Stunden. Ein großes WZ, eine leere Küche. In der Beschreibung steht 2 Bäder, das stimmt nicht so, es gibt nur eine Dusche. Keine Fernseher in den SZ nur eines im WZ. Die Lichter muss man in dieser 96 qm Suite alle einzeln schalten, das ist lästig. Der Balkon liegt genau an der Poolbar und Grillstation ein gemütliches Sitzen ist für uns auf dem Balkon nicht möglich. Im Badezimmer fiel uns gleich der Fön von der Wand. Wir haben viel Geld für die Suite gezahlt, da hätte man lieber 2 Zimmer buchen sollen.
Gleich vorweg. Das Personal ist super, egal wo. Aber das Management sollte sich fragen, wenn der Gast berechtigte Beschwerden hat, wie damit umgegangen wird. Darum können wir hier nur 3 Sterne geben
Die Fahrt ist kurz, die Coraya Bucht ist schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dagmar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.solaya@jazhotels.com,, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager