- die Hotelanlage: das Inventar auf den Zimmer ist in die Jahre gekommen (Renovierungsbedarf), das Klärwerk ist in unmittelbarer Nähe zu dem Hotel - laute Musik am Pool über den gesamten Tag verteilt - Verpflegung: einfachste Gerichte, mal mehr mal weniger geschmackvoll, aufgetaute Desserts und Käse/Wurst, wenig Auswahl/Abwechslung für Vegetarier und Veganer (Life-cooking mit den selben Pfannen für Fleisch und vegetarisch ohne sie zu reinigen) - Magen-Darm-Beschwerden, Bauchkrämpfe während des gesamten Aufenthaltes (10 Tage), auch bei vielen anderen Gästen - Fußball spielen und fangen spielen im Speiseraum wird toleriert - einfache (günstige) Spirituosen - ständige Verkaufsversuche für Ausflüge, Spa, etc. - Riff verschmutzt durch allerlei Müll - Gekos werden mit Stöcken durch die Mitarbeiter gezielt getötet
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | H&H |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.solaya@jazhotels.com,, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager