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Marion (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Mega toller Aufenthalt, gerne wieder!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist erste Klasse. Unschlagbarer Service an jeder Ecke!!! Essen war immer lecker, zum Strand sind es keine 5 Minuten. Das Riff ist auch richtig schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden stets gründlich sauber gemacht. Jeden Tag gab es eine tolle Figur am Bett aus Handtüchern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist generell nicht das größte. Dementsprechend ist auch das Büfett etwas kleiner als wo anders. Die Speisen waren stets lecker und für jeden (auch Kinder) immer was gutes dabei. Jeden Abend wurde gegrillt, auch konnte man sich Pasta nach seinen Wünschen zubereiten lassen. A la Card ist auch einmal inclusive. Der Asiate war mega lecker! Man kann aber sogar auch die anderen Jaz Hotels nutzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wirklich vom Restaurant über Rezeption, Poolboy usw. unschlagbar. Noch nicht mal ausgetrunken, war das nächste Getränk schon da. Auch wurde sich stets nach der Zufriedenheit der Gäste erkundigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anreise vom Flughafen bis zum Hotel dauert maximal 10 Minuten. Fluglärm am Hotel gibt es eigentlich nicht!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist top! Immer freundlich und für jeden Spaß zu haben. Nicht zu aufdringlich aber schon motivierend. Genau richtig!!! Wellness haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager