Nadine (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Klein aber Fein

Wer sich hier nicht wohl fühlt, ist zu Hause wahrscheinlich auch unzufrieden. In diesem Hotel passt einfach alles. Angefangen beim leckeren Essen, gutes Ambiente, super nette, zuvorkommende Menschen.

Schöne Bucht zum schnorcheln, schwimmen und entspannen. Flughafen ist nur ein paar Minuten entfernt, aber kein Fluglärm im Hotel.

Schönes großes, sauberes Zimmer. Bequemes Bett. Jeden Tag kostenlosen Wasser im Zimmer. Was will man mehr

An Freundlichkeit kaum zu überbieten. Ob Kellner, Koch oder Rezeption, hier sind einfach alle sehr freundlich, nett und extrem zuvorkommend. Die Jungs wissen sogar schon vor mir, was ich gerne trinken würde ;-) Mit englisch kann man sich mit jedem verständigen, viele können sogar richtig gut deutsch.

Die Speisen und Getränke haben eine sehr hohe Qualität und sind auch Geschmacklich zu empfehlen. Sehr Abwechslungsreich und kein 08/15-Pommes-Buffet.

Unglaublich aber wahr. Hier gibt es kein Liegenreservieren. Es ist einfach nicht nötig, weil es zu jeder Zeit noch freie Liegen gibt.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Nadine