Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ladislav (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2024
Hotel und Zimmer in altem Zustand, aber Personal sehr freundliche und gut.
3,4 / 6

Allgemein

Wir hatten mit allen 3 Zimmern Probleme. Klimaanlage oder Türschloss immer wieder defekt. Es wurde wirklich nicht gehandelt. Alles wird schön geredet. Altes wird gegen altes getauscht und man sieht keine Renovierung in den letzten Jahren. Das Personal war zwar Super, aber dennoch möchte ich in meinen 14 Tagen Urlaub nicht mich mit technischen Problemen beschäftigen. Auch, dass bei außerhalb gebuchten Touren, es untersagt wird den Fahrern zum Hotel zu fahren. So kann man sich auch die Konkurrenz fernhalten. Die lokale Apotheke hat nichts gegen Magenproblemen. Es wird nur versucht Kosmetikartikel zu verkaufen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten 3 Zimmer und mit jedem der drei Zimmer irgendwelche Probleme . Die Zimmer sind OK. Aber leider seit vielen Jahren nicht mehr renoviert. Man merkt einfach, dass alles in die Jahre gekommen ist. Wir haben viele Probleme mit den Türschlössern und Klimaanlage gehabt. In 14 Tagen mindestens 8x die Karten neu machen müssen, damit wir überhaupt in das Zimmer kommen konnten. Erst in der zweiten Woche und einem Gespräch mit dem Manager ,wurde das alte Schloss gegen ein anderes altes Schloss getauscht. Ein Zimmer musste nach einer Woche getauscht werden, da die Klimaprobleme nicht gelöst wurden. Insgesamt sind die Zimmer in einem älteren Zustand. Die Zimmer an sich , sind OK, aber wie gesagt, alles ist schon alt. Innenausstattung, Vorhänge seit Jahren nicht mehr gewaschen (So sah das zumindest aus) Alle Türschlösser ausgeleiert. Wir waren zuletzt vor 11 Jahren in dem Hotel und die Zimmer sahen genau so aus , wie früher. Leider wurden die Zimmer bei Ankunft und so übergeben und nicht vorher kontrolliert. Der Service und das Personal war stets zufrieden und hilfsbereit.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Ist abwechslungsreich und wie immer ein all inclusive Standard. Man findet eigentlich immer etwas, was einem schmeckt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Kann nichts negatives sagen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • zu warm

Ist eigentlich für die Größe des Hotels und der Gäste zu klein. Man konnte aber den Pool vom Nachbar Hotel Jaz Solaya mitbenutzen. Vorsicht aber im Pool mit den Plastikgittern beim Überlauf. Hier darf man nicht darauf treten, ansonsten kann es sein, dass man einbricht.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Schnorcheln

Alles Super, Großer Strand mit vielen Liegemöglichkeiten und Gastronomie direkt in der Umgebung. TOP


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Schwimmen

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Außerhalb der Reiseleitung oder Hotels buchen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Ladislav
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Um Ihr Anliegen hinsichtlich... zu bearbeiten, kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manage