Ernst (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Hotel ist weiter zu empfehlen.

Schönes Hotel zum Ausruhen und Schnorcheln. Das Salatbuffet entsprach nicht ganz unseren Erwartungen, da etwas eintönig. Kaum angemachte Salate, nach Reklamation etwas besser. Fast immer dasselbe. Süßspeisen, Kuchen und Obst wenig Auswahl. Nichts fürs Auge. Essen war okay.
Die Bucht istr sehr schön, es hat ein wunderbares Korallenriff. Auch bei Ebbe besteht immer die Möglichkeit zum Schwimmen. Strandbar und Strand war gut. Es war immer genug Platz und trotzdem wurden Liegen schon früh am Morgen reserviert. Die übliche Krankheit vieler Urlauber. Trotzdem können wir das Hotel empfehlen.

Die Lage des Hotels ist in der zweiten Reihe aber trotzdem nicht zu weit vom Strand entfernt. Shopping ist nur in der Hotelanlage, aber das reicht.

Zimmer war okay auch die gesamte Ausstattung.
Anbringung eines Kosmetikspiegel für die Damen wäre ein Plus.
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Landseite

Das Personal war sehr freundlich und sprach auch deutsch.
Die Zimmerreinigung war gut. Beschwerden hatten wir keine.

Die Speisen waren gut, nur das Salat -Kuchenbufett sowohl die Auswahl an Obst entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen. Die Sauberkeit war in Ordnung.

Animation war gut. Liegestühle und Sonnenschirme reichlich vorhanden.
Eine zweite Toilette wäre noch angebracht am Strand.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Ernst