angelika (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

Hotel durch Wiederholungstäter überbewertet

Wir haben uns auf Grund der sehr guten Bewertungen für dieses Hotel Entschieden , diese können wir im nachhinein nicht ganz nachvollziehen. Es ist kleines übersichtliches Hotel,in zweiter Reihe zum Strand, den man gut zu Fuß erreichen konnte. Da wir gerne Schnorcheln gehen war es für uns sehr angenehm das ein sehr schönes Riff zum Strand gehört.

Die Entfernung zum Flughafen ist mit einer Transferzeit von ca. 15 min sehr angenehm und trotz der Nähe zum Flughafen gibt es so gut wie keinen Fluglärm .Das Hotel ist eines von sechs in dieser Bucht

Wir hatten ein schönes Zimmer mit blick zum Pool, was täglich gereinigt wurde nochmal ein Dankeschön an unseren Zimmer Boy Mohamed der uns jeden Tag mit neuen Handtuchfiguren überrascht hat.

der Service war im Restaurant ,am Strand und auch am Abend sehr gut

Das Essen war für uns eher durchschnittlich und eher eintönig ,weshalb wir die sehr guten Bewertungen in diesem Bereich nicht recht nachvollziehen können:

Wer wollte kam auch in diesem bereich auf seine kosten . Für mich sehr wichtig war der sehr schöne Wellness-bereich, den ich auch rege genutzt habe hier nochmal ein großes Lob an Heba du bist einfach Spitze. Die Unterhaltung am Abend war eher durchschnittlich und nicht immer nach unserem Geschmack.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Vorname:angelika
Liebe angelika,

wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Resorts und freuen uns, dass unser Personal dazu beigetragen hat das Sie Ihren Aufenthalt erneut in vollen Zügen genossen haben.
Das gesamte Team des Jaz Dar El Madina Resort hofft Sie bald wieder in Ihrem "2. zu Hause" Willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf El Sayed