Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes Mittelklassehotel, hatte aber mehr erwartet!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Mittelklassehotel, aber für mich keine 99 Prozent Weiterempfehlung ! Habe mich von der hohen Weiterempfehlungsrate blenden lassen und war dann stellenweise doch etwas enttäuscht, weil ich mehr erwartet habe. Das Personal kann man nur durchweg loben, alle sehr bemüht, trotz allem werden wir es nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag wunderschöne Dekorationen auf dem Bett, allerdings war unser Zimmer so gelegen, das wir abends einem enormen Geräuschpegel ausgesetzt waren, was nicht gerade zur Erholung beigetragen hat. Wir haben aber ohne Probleme ein anderes Zimmer bekommen, was zumindest am Abend etwas ruhiger war. Die Zimmer wurden immer gründlich saubergemacht, da gab es keinen Anlass zur Beschwerde. Der Fernseher hatte alle 2 Minuten Bildausfälle.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Essen gab es nichts zu meckern, lecker und abwechslungsreich


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht, da hat man sich schon sehr wohlgefühlt . Ich hatte Geburtstag und das Bett wurde mit einer Geburtstagskarte versehen und wunderschön dekoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hervorzuheben ist die kurze Entfernung zum Hotel, die Lage des Hotels ist gut, kurzer Weg zum Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genügend Freizeitangebote vorhanden, Animation am Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.elsayed@jazsolaya.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager