Peter (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Gerne immer wieder, top Hotel

Kleines Hotel mit super freundlichem netten Personal.
Die ganze Anlage ist in einem sauberen und gepflegten Zustand. Schon bei der Ankunft fühlt man sich wie Zuhause und wird sehr nett und höflich behandelt.

Das Hotel liegt in 2. Reihe, bis zum Strand sind es aber keine 5 Minuten zu Fuß. Der Strand ist in einem gepflegten und sauberen Zustand. es sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Die Korallenriffe links und rechts in der Bucht sind wunderschön und werden durch Absperrungen aus Seilen und Bojen geschützt. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 10 Fahrminuten.

Das Zimmer war von der Größe her ausreichend. Große begehbare Dusche, Wasserkocher und Kaffee oder Tee waren auch auf dem Zimmer vorhanden. TV mit 4 deutschsprachigen Sendern. Der Zimmer Boy, sein Name ist Mahmoud, war sehr höflich und hat uns immer gefragt ob alles in Ordnung ist.
Ausblick:zur Straße

Wie schon erwähnt die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals könnte man sich nicht besser wünschen.
Auch ein Zimmer tausch war kein Problem. Hier gibt man gerne ein Trinkgeld........

Das Essen war bist jetzt das Beste was wir in Ägypten hatten. Von der Qualität sehr gut. Auch die Getränke an der Bar waren sehr gut, ob es ein Eiskaffee war oder der Cocktail am Abend. Es gab auch kein langes anstehen beim Essen, der Küchenchef Tarek ist auch immer in der Nähe und hilft gerne weiter wenn man fragen hat. Die Sauberkeit und Hygiene ist sehr gut und wird ständig überwacht.

Die Animation ist gut ob im Hotel oder am Strand. Die Animateure sind auch immer für ein Gespräch zu haben.
Besonder möchten wir uns da bei Maike und Julia bedanken.

Die Apotheke gehört nicht zu dem Hotel, wenn es geht, meiden da viel zu teuer. W-Lan Empfang ausreichend, Passwort für Zugang gibt es an der Rezeption.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Peter