Das Hotel liegt in zweiter Reihe in einer Bucht mit insgesamt 5 Hotelanlagen plus Aquapark und ist das kleinste von diesen. Es ist alles sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war ausreichend groß mit zusätzlicher Couch und Tisch sowie Kaffee und Tee mit Milch und Zucker. Täglich wurden 2 Glasflaschen Wasser im Zimmer bereitgestellt. Kühlschrank mit Minibar vorhanden, wird aber wirklich nicht benötigt bei AI
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Es sind verschiedene Milchsorten vorhanden, die auch für Allergiker oder Vegane Ernährung passen. Glutenfreies Gebäck wurde ebenfalls angeboten (aber wenig). Die Auswahl an Fleisch, Fisch und Gemüse sowie einheimische Angebote war vielfältig. Auf Nachfrage beim Personal wird alles mögliche möglich gemacht!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Teilweise sind Deutschkenntnisse vorhanden, Englisch kann fast jeder. Probleme oder Anfragen wurden sofort behoben oder geklärt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool ist ausreichend groß und hat für jeden etwas zu bieten: Entspannung oder Animation
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist sehr sauber und verfügt über ausreichend Liegestühle incl. Sonnenschirme die alle überall kostenlos nutzbar sind. Es gibt Getränkeservice am Strand sowie Auflagen für die Liegestühle. Die Auswahl an Essen und Getränken ist vielfältig. Es gibt eine 2100 m gepflasterte Laufstrecke die um die ganze Bucht bis hin zu den beiden angrenzenden Steigenberger Hotels führt.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel ist nahe am Flughafen Marsa Alam, ca 10 Minuten mit dem Auto. Trotzdem hört man in der Hotelanlage kein Fluglärm.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Bewertungen: | 11 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotel.com


