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Lucia und Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
Gelebte Kundenorientierung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Jaz dar El Madina ist das kleinste Hotel der Gruppe am Coraya Beach und daher sehr familiär. Das Personal kennt jeden Gast persönlich und tut alles den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist von der Örtlichkeit etwas zurückgesetzt und nicht direkt am Strand, daher speziell in der kühleren Zeit gut windgeschützt, d.h. man kann die Sonnenstrahlen in vollen Zügen genießen. Der Strand ist nur 5min. zu Fuß schnell zu erreichen. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Urlaub, weil das komplette Personal vom kleinsten Angestellten bis zum Manager eine ausgeprägte Kundenorientierung und Servicementalität lebt. Natürlich klappte auch nicht alles beim ersten Versuch, aber wenn etwas nicht klappt, dann startet die Qualitätsmaschinerie, um das Erlebnis des Kunden zu korrigieren und durch erhöhten Einsatz den Kunden wieder zufriedenzustellen. Insgesamt waren wir freudig überrascht, dass dieses Hotel dem Wettbewerber mit deutschen Namen in nichts nachsteht. Im Gegenteil, die Servicequalität ist sogar besser. Die Gastronomie ist sehr gut und die Köche waren sehr nett, die Ober waren sehr aufmerksam, das Hauswirtschaftsteam hat uns verwöhnt, die Animateure pflegten einen engen Kontakt und lieferten viel Unterhaltung, das Rezeptionsteam stand immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir haben einen engen Kontakt zu anderen Gästen gepflegt, die die gleiche Erfahrung gemacht haben und alle den Service in höchsten Tönen lobten. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Familienzimmer und damit ausreichend Platz. Die Bettdecken waren neu und die Bettbezüge blütenweiß. Geschlafen haben wir wie Babys. Braucht man im Urlaub einen Fernseher? Wir nicht. Wir haben uns über die Handtuchfiguren von Mohammed sehr gefreut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die angebotenen Speisen waren sehr gut und schmackhaft. Wir essen gerne Fisch und Meeresfrüchte. Jeden Tag gab es etwas anderes. Natürlich gibt es auch Lamm, Rind und Geflügel u. a. Wachteln. Die Nachspeisen sind ein Traum. Auch vegetarisch kommt man gut durch. Vegan wird schwierig, da hilft nur ein Gespräch mit dem Restaurantchef und ich bin mir sicher, dass alles möglich gemacht wird. Ich habe schon deutlich mehr Geld ausgegeben für diesen Standard bei einer Hotelkette mit deutschen Namen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service dieses Hotels ist unschlagbar. Ich habe noch nichts besseres erlebt und wir schon viel gesehen. Sollte mal etwas nicht so sein wie erwartet wird alles in Bewegung gesetzt, um diesen Eindruck zu korrigieren. Auch hier gilt, nur sprechenden Menschen kann man helfen. Wer freundlich bleibt wird auf Händen getragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Marsa Alam zum Hotel ist ein Klacks. In maximal 15min. ist die Fahrt zu Ende. Das Einsteigen aller Gäste nimmt etwas Zeit in Anspruch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beshoo und Hendy waren unser Hauptkontakt von den Animateuren. Wir hatten viel Spaß mit Ihnen. Das Fitness-Studio ist klein reicht aber vollkommen aus, denn es ist meistens leer. Die Musik läßt sich dort auch aufdrehen wenn man danach fragt. Ansonsten findet sich immer jemand zum Boccia spielen am Strand, Kicker oder Dart Spielen am Pool. Hendy ist offen für jedes Battle. Ich weiß nicht ob er immer mit Absicht verloren hat ;). Beim Billard haben wir noch ein offenes Entscheidungsspiel :).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucia und Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lucia und Ralf, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager