- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel in der Coraya Bucht können wir nur empfehlen! Es ist ein etwas älteres, kleines, schnuckeliges, gemütliches, familiäres Hotel mit vielen Stammgästen, top Service, kleinem aber sehr gutem Buffet. Unaufhörlich rennen die Kellner herum und sorgen für Nachschub.
Die Einrichtung ist zwar etwas älter aber immer noch gepflegt und alles sehr sauber. TV, Safe Wasserkocher, Kaffee und Tee vorhanden und kann kostenlos genutzt werden. Kühlschrank sehr leise aber Inhalt und Knabbereien auf dem Tisch völlig überteuert! Roomboys machen einen klasse Job und zaubern immer wieder kleine Überraschungen aufs Bett
Wir waren über Weihnachten und Silvester im Hotel und die Auswahl und Geschmack wie immer klasse! Im Zelt in der Coraya Bucht war das Weihnachtsbuffet war sehr liebevoll angerichtet und das Essen sehr gut! Silvester war alles Superklasse!! Ein riesiges Lob an alle die daran mitgewirkt haben und diese Feste so ermöglicht haben. Das Essen und Service im MOMO, Nino's und SOFRA ist hervorragend! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
Egal bei welchem Problem wurde sofort reagiert und geholfen! Personal ist super nett und immer sehr zuvorkommend! Es wird fast jeder Wunsch erfüllt!
Ideal, weil nur 7 Minuten vom Flughafen entfernt! Port Ghalib erreichbar in 15 Minuten mit Shuttle vom Hotel oder Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist spitze! Der Pool ist beheizt auf 28 Grad! Ein kleines Fitnessstudio ist auch vorhanden. Wellnessangebote werden ebenfalls gemacht und sollen sehr gut sein. Schnorcheln ist möglich über einen Steg oder von der anderen Seite über den Strand zum reinlaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas & Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manage