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Birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 4 Wochen • Strand
Enttäuschter 3. Aufenthalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer sind Geräumig und gepflegt. Grünanlage gepflegt. Weg zum Strand gut ausgeschildert. Hotel liegt neben dem Aquapark. Tauchbasis direkt am Strand von Coraya Diver.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Sauber, Gepflegt einzige der Boden der Dusche sehr Rutschig wenn er nass ist.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Speisen wenig Abwechslungsreich, kaum gewürzt. Kuchen immer das selbe mit viel Gelantine. Geburtstagskuchen war sogar noch die Schokomouse gefroren. Buden am Strand mit Snacks wurden erst kurz vor unserer Abreise geöffnet.


Service

Häufig falsche oder warme Getränke (Cola, Wasser) oder die Getränke kamen erst als wir mit dem Essen fertig waren. Personal steht oft mit dem Handy rum und Telefoniert oder Tippt Nachrichten als sich um die Gäste zu kümmern. Personal versteht kaum Deutsch was 2017+2018 bei unseren Aufenthalt nicht so war.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pools sind Sauber und Gepflegt. Liegen und Auflagen könnten mal gereinigt werden verschmutzt durch Gäste (Getränkeflecken) und Vogelkot.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:4 Wochen im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung, wir hätten gerne von all den Negativen erfahren, die Ihnen während Ihres Aufenthalts aufgefallen sind, und uns nicht von ihnen in den Medien überraschen lassen. Es ist wichtig, solche Beobachtungen mit Sicherheit und Genauigkeit zu kennen. Wir als Hotelmanagement sind mehr als bereit, alle Negative zu beheben. Wir sind immer verfügbar, um den Arbeitsablauf zu verfolgen und Verstöße zu beheben, und wir sind bereit, jedem Gast zu helfen und zu erreichen, was er will. Dabei wird betont, dass die Mitarbeiter ein hohes Maß an Effizienz aufweisen. Es tut uns leid, wenn wir Ihre Zufriedenheit nicht zu 100% erreicht haben, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.