- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war in Ordnung die Zimmer waren auch immer ordentlich und sauber. Unser Zimmer - Boy hat sich jedes mal etwas aus den Handtüchern einfallen lassen, das hat unsere Kinder immer wieder gefreut. Allerdings sind einige Abnutzungen vor allem im Bad zu erkennen. Den Austausch der Strandtücher am Abend (vor dem Abendessen) fanden wir sehr angenehm
Die Gerichte waren abwechslungsreich aber leider sehr fade gewürzt. Es gab immer reichlich Auswahl. Was mir persönlich (!) nicht gefallen hat war die erdrückende Aufmerksamkeit des Service-Personals. Es ist schön zu sehen, dass man willkommen ist, aber bitte lasst die Kinder am Tisch in Ruhe essen. Nicht jedes Kind ist ein guter Esser und im Urlaub ist man froh wenn das Kind außer Pommes auch mal etwas anderes isst und wenn es abgelenkt (auch wenn es lieb und nett und spielerisch gemeint ist) wird, dann nervt es. Was mir auch auffiel: Das Servicepersonal räumte das Geschirr nur nach den Gästen ab, aber nicht nach den Animateuren, die auch im gleich Bereich essen. Wieso?
An sich sind alle sehr freundlich und sehr darauf bedacht, dass die Anlage sauber gehalten wird.
Beliebt bei Kindern
- Kids Club (6-9 Jahre)
Die Fahrt zum Hotel war unnötig lang. Das Hotel ist ca 10 -15 Min Autofahrt vom Flughafen entfernt. Keine Ahnung wieso oder auf wen wir im Auto am Flughafen gewartet haben. Es waren eigentlich alle schnell im Auto. Man kann am Strand schön spazieren gehen das Schnorcheln machte hier sehr viel Spaß und wer ein Frühaufsteher ist, kann morgens evtl. mit Delfinen tauchen :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage, war sauber und wir haben immer einen Platz für unsere Familie finden können. Der Pool ist allerdings nicht so groß, wer hier ein paar Bahnen schwimmen möchte muss die ruhigen Augenblicke gut nutzen Das Animationsteam war immer sehr aktiv und hat die Gäste zu Teilnahme an Yoga, Dart, Olympiade, Wassergymnastik, Wasserball usw. animiert. Teilweise war die Überredung übertrieben, man möchte doch im Urlaub die freie Wahl haben, ob man jetzt etwas unternimmt oder nicht, hier haben wir gespürt dass der Druck auf den Animateuren recht groß ist und das hat sich dann auch bestätigt. Wir erfuhren dann mehr Details, und können nur sagen......muss das wirklich sein? Ein besonderer Dank geht an Evgeniya, Platon, Antony, & Co. vor allem für die Betreuung im Kids Club und die Durchführung von Kids Disco. Platon und Evgeniya sind Profischwimmer und haben uns gleich empfohlen unserer Tochter das Schwimmen ohne Schwimmflügel beizubringen. Es hat geklappt! Am ende des Urlaub konnte sie schon kurze Entfernungen im Hotelpool unter Wasser schwimmen. An dieser Stelle ein riesiges Danke schön an die beiden. Wir haben 2x die Quad Tour ausprobiert - die Beduinen Tour fanden wir nur teilweise toll. Abends konnten wir den Sonnenuntergang in der Wüste beobachten und das Fahren in der Wüste an sich war klasse. Die Fahrt zu den Beduinen kann man sich sparen, fanden wir persönlich nicht so toll - die Tour am früher Morgen (Sunrise tour) war ganz toll - Man kann auch eine individuelle Tour planen - muss man halt vor Ort abklären - Schnorcheln Yacht- Tour: die Tour war sehr toll. Wir haben Delfine, Meeresschildkröten und eine Seekuh gesehen Alles andere wie SPA - Angebote etc. war für uns uninteressant
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergej |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.elsayed@jazsolaya.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager