Bianca (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Einfach nur traumhaft schön!

Ich kann über nichts meckern! Zimmer waren immer top geputzt, sogar die Armaturen waren jeden Tag auf Hochglanz gereinigt, das Personal immer sehr freundlich und vor allem sehr international. Egal ob Englisch, Deutsch, Französisch und Russisch man kann sich immer sehr gut verständigen. Vor allem für Familien ist das Hotel sehr gut geeignet, da der Pool übersichtlich ist und viel Freizeit akitivitäten geboten werden. Täglich anderes essen, keine Wiederholungen und für jeder Mann immer etwas dabei! Auf jeden Fall werde ich dieses Hotel wieder besuchen!!

Das Hotel liegt direkt an der Coraya Bucht in einer großen Hotelanlage mit mehreren Hotels die aber nicht stören. Es ist ca 6km vom Flughafen entfernt und außen rum ist nur Wüste

Unser Zimmer war sehr groß auf jeden Fall Rollstuhl geeignet ebenerdige Badewanne. Und großen Kleiderschrank inklusive deutsches Fernsehen und Safe

Täglich zwei Flaschen Wasser gratis
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Mehrsprachig, freundlich und immer top geputzt. Gehen sehr gut auf Wünsche ein und gehen auch mit Kritik sehr gut um.

3 Restaurants - 2 davon sind Alle la Carte das andere ist für jeder Mann offen.
Kellner sehr zu vorkommend und gute Getränke bzw Essensauswahl - immer Obst und Gemüse vothanden die warmen Speisen wechseln täglich

Tägliche Animation, wie tanzen Aerobic und Wassergymnastik
Frische Handtücher für Strand und Pool jeden Tag neuerhältich und es sind sowohl am Strand wie auch am Pool genügend liegen vorhanden

150mb WLAN haben bei mir eine Woche komplett gereicht trotz Fotos verschicken, Facebook und Instagram

Täglich 40 Grad was manchmal schon sehr anstrengend ist, also gute Sonnencreme

Verreist als:Freunde