Jürgen (41-45)
Verreist als Familieim Januar 2016für 2 Wochen

Eine kleine Perle, die immer wieder glänzt!

Das Hotel ist kleiner als seine Nachbarhotels, aber gerade deswegen besonders fein. Zurückhaltende Animation und ein windgeschützter Innenhof mit Pool machen es auch im Winter zu einer Top-Destination.

Top für Familien mit Kleinkindern, Taucher und ältere Menschen.

Das Hotel liegt nur kurz vom eigenen Sandstrand entfernt. Man muss die abgeschlossene Anlage am Weg zum Strand auch nicht verlassen bzw. keine vielbefahrene Straße überqueren. Obwohl das Hotel selbst in zweiter Reihe liegt, geht man nicht länger zum Strand als von den größeren Hotels davor. Dafür ist man aber direkt in einer Minute beim großen Rutschenpark. Das Hotel hat einen beheizten Pool, der immer 29 Grad hatte.

Große Zimmer mit großen Badezimmern. Die meisten mit großer Dusche.

TV, Minibar, Fön, Safe, alles da.

Die Zimmerreinigung ist mehr als gründlich.
Zimmertyp:Familienzimmer

Wir haben in Ägypten noch kein Hotel mit besserem Service gefunden.

Die Zimmer sind sehr sauber und groß.

Beschwerden - gabs eigentlich nie – sagen wir Sonderwünsche, werden immer bestmöglich erfüllt.

Eines der wenigen Hotel in Ägypten, das auch Fleischgerichte hervorragen zubereitet. Steaks etc.

Jeden Tag ein anderes Speisenthema, Abwechslung reicht jedenfalls für 14 Tage gut aus.

Es gibt auch immer einheimische Küche zusätzlich zu europäischen Speisen.

Pool nicht riesengroß, aber ausreichend, da ja danaben gleich ein riesiger Rutschenpark ist, der gratis genutzt werden kann. Dementsprechend ruhig ist es am Hotelpool.

Die Animation hält sich (zum Glück) in diesem Hotel sehr im Hintergrund, was wir sehr schätzen. In Nachbarhotels werden die Pool mit lauter Musik beschallt, was uns gar nicht gefallen würde.

Caipirinha mit crushed Ice an der Hotelbar nicht auslassen! ;-)

1x gratis Abendessen im a la carte Restaurant unbedingt nutzen. Sehr nett und gut.

Internet-USB-Stick am Flughafen-Ausgang kaufen. WLAN im Hotel ist zwar gratis, aber das Einloggen sehr mühsam und etwas langsam.

Dauer:2 Wochen im Januar 2016
Vorname:Jürgen
Sehr geehrter Gast,
sonnige Grüße aus dem Jaz Dar El Madina und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für all unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegnheit bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf El Sayed