Valentina (36-40)
Verreist als Familieim April 2015für 2 Wochen

Eine hotelbewertung mit gutem Inhalt

Der Zustand des Hotelzimmers war immer sauber und frisch. Das Essen hat mir geschmeckt.

Der Fußweg vom Hotel bis zum Strand dauert etwa 2 bis 3 Minuten. Ich habe einen Ausflug zu den Phyrenähen gemacht und ich war echt begeistert. Auf jeden Fall lohnt es sich. Was aber ziemlich nervt sind die Besitzer der Shoppingläden. Diese betteln einen förmlch an in ihren Laden rein zu schauen und dann wollen sie, dass man etwas kauft.

In den Zimmern ist reichlich Platz und es st alles im guten Zustand, vor allem braucht man sich keine Sorgen zu machen, dass man nicht bequem schläft. Die Matratzen sind sehr weich. Das Zimmer hat alles, damit man sich wohl fühlt. Außerdem gibt es Fernsehkanäle in allen Sprachen.
Zimmertyp:Familienzimmer

Alle Hotelangestellten sind immer freundlich und immer hilfsbereit. Ich bin begeistert, dass diese sich in so vielen Sprachen unterhalten können. Die Zimmerreinigung gefällt mir auch sehr gut. Das Zimmer wird jeden Mittag gründlich geputzt. Die Animateure machen immer gute Stimmung, sind sehr unterhaltsam und man kann ihnen das Lächeln nicht aus dem Gesicht zaubern.
Vor allem einen ganz herrzlichen Dank an Maike, Casper und Mino. Ohne euch wäre der Urlaub nur halb so toll.

Es gibt 2 Bars am Pool und 2Bars am Strand.
Das Restaurant bietet leckeres und frisches Essen.
Außerdem ist es dort auch immer sauber.

Die Freizeitangebote sind was für Leute, die gerne etwas mehr Action haben wollen. Mir haben die Projekte echt viel Spaß gemacht. Es gibt immer was Neues zum Spaß haben. Also ein großes Lob schon mal an die Animation.
Alles ist im besten Zustand wie der Pool,Strand,Sonnenschirme Liegestühle und Duschen.

Es wäre etwas hilfreich wenn sie Antimückenspray mitnehmen.

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Valentina