- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, kleines familiäres Hotel umgeben von 6 großen Schwesterhotels, die man besichtigen und nach Anmeldung auch nutzen darf. Sehr gepflegt und das Personal ließt einen die Wünsche von den Augen ab.
Zimmergröße ist ausreichend. Das Bad gepflegt. Nader hat es immer schön sauber gemacht und viele schöne Sachen auf den Bett hinterlassen.
Das Essen war super lecker und abwechslungsreich. Mittags haben wir wegen der Wärme drinnen gesessen und es war nicht so Kantinenlasstig. Kommt wohl daher, da es nicht so groß ist.
Das Personal war nur da, um uns zu verwöhnen. Man hat sich gleich wie zu Hause gefühlt. Immer wurde gefragt, ob alles ok ist. Es wäre jetzt unfähr, hier Namen zu nennen, da alle, von Gärtner bis zum Management, hier alles geben, um uns einen wunderschönen Urlaub zu schenken.
Sehr kurzer Transfer. Ein wunderschönes Riff mit Delphine die vorbeischauen, eine Wasserschildkröte lebt da und viele bunte Fischen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein ganz liebes Aminationsteam, was tagsüber Darten, Wasserball und Gymnastik angeboten hat. Uns natürlich 2x an Tag ihrer Tanz, der sehr schln war. Fitnessraum war da, aber haben wir nicht getestet. Wellness wurde in anderen Hotel angeboten. Der Pool ist nicht der größte, aber es reicht vollkommen. Es gibt einen Rutschepark mit 19 Rutschen, der wirklich sehr viel Spaß. Donnerstags ab 20.00 Uhr ist dort große Party angesagt. Mit einer Feuershow, Flyboardshow und die Schaumkanonen sind heiß gelaufen. Essen und Trinken sind in Übermaß vorhanden, kein Alkohol. Und natürlich begleitet ein DJ die ganze Party. Wir hatten das Glück 2x dabei sein zu dürfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Holger , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager