ThomasNovember 2010

Ein kleines aber feines Hotel

Es handelt sich um ein kleines Hotel. Hierdurch ist alles aber auch sehr familiär. Das Personal erkennt einen schon ab dem zweiten Tag wieder und kennt auch bereits die Vorlieben der einzelnen Gäste. Hierdurch wurden wir z.B. immer wieder direkt an unseren Poolliegen mit Getränken versorgt, welche wir gar nicht bestellen mussten.

Durch die kleine Größe des Hotels ist auch das Buffett entsprechend kleiner. Die Speisen waren aber immer sehr gut. Wir hatten nie Probleme etwas leckeres zu finden.

Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand. Dieser ist aber in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen, was für uns überhaupt kein Problem darstellte. Die Bucht ist zum Schnorcheln gut geeignet. Die Korallen sind noch halbwegs intakt. Damit das auch so bleibt bitte nichts anfassen und vor allem nicht auf die Korallen klettern! Es empfiehlt sich morgens schnorcheln zu gehen, da das Wasser am Nachmittag häufig trüb wird.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0
Entfernung zum Strand5,0