Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Diesmal mit Enkel Kimi, wir sehen uns wieder...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines und gut geführtes Hotel in zweiter Reihe, zum Strand sind es ca. 5 min. Alles sehr sauber und sehr freundliche Mitarbeiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schlicht und einfach eingerichtet aber immer sehr sauber. Zimmerreinigung war stets freundlich und zuvorkommend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiches Essen für Erwachsene. Da unser Enkel Kimi nicht alles ist, war es für ihn schwer was zu finden. Wir haben einmal das Nachbarhotel Solaya genutzt, hier gibt es ein extra Kinderbuffet, bei dem auf die Vorlieben von Kindern eingegangen wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Der gesamte Service, egal ob Restaurant, Pool-Bar, Beach Bar und Rezeption war immer sehr freundlich und Gästeorientiert. Wir hatten ein kleines Problem mit unserem Wasserhahn, dies wurde umgehend beseitigt und der defekte Hahn ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 10 min. Ausflüge haben wir keine gemacht, da unser Enkel Kimi (10 Jahre) mit dem Rutschenpark und der Animation am Pool sehr zufrieden war.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur den Rutschenpark und das Quad-Fahren genutzt. Täglich Live-Musik und Abendshows. Hervorheben müssen wir das Animationsteam und Aishley, Hendy, Joo, Nastya und Miss Mini-Disco. Sie waren nicht nur bemüht die Gäste zu bespassen, sondern waren auch mal für ein persönliches, privates Gespräch zu haben. Wir reisen sehr viel und waren schon in vielen Hotels. Aber dieses Team war in den letzten 30 Jahren das Beste das wir je hatten. Danke auch von Kimi.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claus Marion und Kimi, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager