Karl-Heinz (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Dieses Hotel ist immer eine Reise wert

Ein kleines Hotel mit sehr gutem Service. Wer Erholung sucht, wird hier fündig. Deshalb kommen wir immer gerne wieder.

Das Hotel ist ca. 10 Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Das Ressort verfügt über einen Aquapark, ein kleines Pool und viele Einkaufsmöglichkeiten. Die Umgebung außerhalb des Ressorts wirkt trostlos und öde, befindet sich aber im Aufbau.

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber einwandfrei und anstandslos sauber.

Vom Service können sich viele andere Hotels eine Scheibe abschneiden. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden.

Es gibt abwechslungsreiche internationale Küche sowie lokale Gerichte - für jeden was dabei. Bei Unverträglichkeiten einfach den Küchenchef ansprechen. Es gibt a la Carte-Restaurants (asiatisch, italienisch und orientalisch), Pool- und Beachbar.

Für Wasserratten ein Traum. Wir waren hauptsächlich schnorcheln und schwimmen. Es gibt viele Möglichkeiten sich den Tag mit Ausflügen und Wellness zu gestalten.

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Karl-Heinz