Alle Bewertungen anzeigen
Lucas Bastian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Daumen hoch - Urlaub zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war angesichts der ausschließlich sehr guten Bewertungen skeptisch, ob diese der Realität entsprechen. Was soll ich sagen: Weiterempfehlung uneingeschränkt. Wundervolles, kleines Hotel mit wundervollem Service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer funktional


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt jeden Tag irgendwas, was man findet: Salate, Obst, immer wechselnde warme Speisen, Grillbuffet. Es schmeckt wirklich sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist der absolute Hammer - das ist 10 Sterne wert. Immer aufmerksam, immer freundlich. Die Türen werden aufgehalten, Getränke gemerkt, der Zimmerservice wartet am Abend bis man ins Zimmer kommt, um die Pooltücher zu tauschen. Es gibt keine einzige negative Erfahrung in den 14 Tagen unserer Anwesenheit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca 10 Minuten vom Flughafen entfernt, die Flugzeuge merkt man im Hotel aber nicht. Der einzig negative Punkt von uns ist das Meer und die Erreichbarkeit des Meeres lediglich nur über den Steg. Für Taucher und Schnorchler aber sehr gut geeignet. Schönes Riff. Möge es so bleiben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist klasse. Nicht laut und aufdringlich, sondern total liebenswert. Großes, großes Lob an Antoni und Platon. Hat total Spaß gemacht mit ihnen. Professionelles Stretching, Wassergymnastik mit großem Spaßfaktor mit Antoni.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucas Bastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lucas Bastian , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager