Sam (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Damals Mitarbeiter- jetzt Urlauber!

Das Dar el Madina ist ein kleines, familiäres Hotel.
Genau diese Eigenschaft macht es zu etwas besonderem!
Durch die geringe Anzahl der Zimmer fühlt man sich geborgen und ständig wie von einer Familie umgeben.

Die Sauberkeit im ganzen Hotel wird sehr groß geschrieben.

Wifi ist an fast allen Stellen des Hotels verfügbar und reicht sogar bis zum Strand.

Die Entfernung zum Flughafen ist mit einer Fahrtzeit von nur 10 Minuten super. Fluglärm gibt es trotzdem nicht!

Das Hotel liegt Mitten in der Wüste,
Port Ghalib, ein kleiner Hafen mit Geschäften, Bars und Restaurants gehört somit zu den wenigen Ausflugsmöglichkeiten-
jedoch weiß man das vorher!
Wer also ein reges Nachttreiben oder viel Action sucht, sollte besser nach Hurghada.

Unser Zimmer ( 703 ) mit dem Blick zum Pool ist in einem einwandfreien Zustand. Größe, Ausstattung und Sauberkeit sind ohne Verbesserungs Möglichkeiten!

Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Economy

Service ist einfach nur TOP!
Von der Freundlichkeit aller Mitarbeiter, bis hin zum Roomboy, sowie der Umgang von Beschwerden oder Anregungen.
Besser geht es nicht!

Vielen vielen Dank hier an Youssef!!! :)
Der einen großen Beitrag dazu geleistet hat, dass unser Urlaub unvergesslich wird!

Das Essen ist vielfältig, geschmackvoll und heiß.
Für Jeden ist immer etwas dabei!

Durch die geringe Gästeanzahl und der positiv gebauten Aufteilung von Terrasse und innerem Speisesaal ist es gemütlich beim Essen und es besteht keine Kantinen Atmosphäre.

Auch die Sauberkeit im restaurant ist super.

Das Animationsteam sorgt für Spaß und Stimmung, ohne aufdringlich zu sein.

Wir haben selbst vor 1,5 Jahren im Madina gearbeitet.
Wenn man dann als Gast zurück kommt, um einen hervorragenden Urlaub zu verbringen, sagt das eigentlich schon alles aus! :)

Liebe Grüße und ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter, vom Kellner bis zum Management :)

Bis bald!
Sam und Chiko