Sam (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Damals Mitarbeiter- jetzt Urlauber!

6,0/6
Das Dar el Madina ist ein kleines, familiäres Hotel.
Genau diese Eigenschaft macht es zu etwas besonderem!
Durch die geringe Anzahl der Zimmer fühlt man sich geborgen und ständig wie von einer Familie umgeben.

Die Sauberkeit im ganzen Hotel wird sehr groß geschrieben.

Wifi ist an fast allen Stellen des Hotels verfügbar und reicht sogar bis zum Strand.


Lage & Umgebung6,0
Die Entfernung zum Flughafen ist mit einer Fahrtzeit von nur 10 Minuten super. Fluglärm gibt es trotzdem nicht!

Das Hotel liegt Mitten in der Wüste,
Port Ghalib, ein kleiner Hafen mit Geschäften, Bars und Restaurants gehört somit zu den wenigen Ausflugsmöglichkeiten-
jedoch weiß man das vorher!
Wer also ein reges Nachttreiben oder viel Action sucht, sollte besser nach Hurghada.


Zimmer6,0
Unser Zimmer ( 703 ) mit dem Blick zum Pool ist in einem einwandfreien Zustand. Größe, Ausstattung und Sauberkeit sind ohne Verbesserungs Möglichkeiten!

Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Service ist einfach nur TOP!
Von der Freundlichkeit aller Mitarbeiter, bis hin zum Roomboy, sowie der Umgang von Beschwerden oder Anregungen.
Besser geht es nicht!

Vielen vielen Dank hier an Youssef!!! :)
Der einen großen Beitrag dazu geleistet hat, dass unser Urlaub unvergesslich wird!

Gastronomie6,0
Das Essen ist vielfältig, geschmackvoll und heiß.
Für Jeden ist immer etwas dabei!

Durch die geringe Gästeanzahl und der positiv gebauten Aufteilung von Terrasse und innerem Speisesaal ist es gemütlich beim Essen und es besteht keine Kantinen Atmosphäre.

Auch die Sauberkeit im restaurant ist super.


Sport & Unterhaltung6,0
Das Animationsteam sorgt für Spaß und Stimmung, ohne aufdringlich zu sein.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Wir haben selbst vor 1,5 Jahren im Madina gearbeitet.
Wenn man dann als Gast zurück kommt, um einen hervorragenden Urlaub zu verbringen, sagt das eigentlich schon alles aus! :)

Liebe Grüße und ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter, vom Kellner bis zum Management :)

Bis bald!
Sam und Chiko


Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sam
Alter:19-25
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.
Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf El Sayed
Generalmanager
NaNHilfreich