Thomas (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2015für 1 Woche

Absoluter Hammer Urlaub !!!!!

Es ist ein überschaubares und wundervolles Hotel .
Das Publikum im Hotel war fast ausschließlich Deutsch und Östereich .

Die Entfernung zum Strand sind ca. 5 Gehminuten , was aber auf keinen Fall ein Problem für uns war , denn am Strand wurden wir mit Getränken und Speisen voll versorgt . Der Strand war auch in einem sehr sauberen Zustand , denn die Angstellten waren auch da sehr flink vor Ort .
Es ist eine Bucht mit einem wunderschönen Riff , wo die Zeit nur so davon fliegt .

Unsere Zimmer hatten eine optimale Größe und immer Tip Top sauber .
Die Größe vom Bad war optimal mit einer begehbare Dusche , ein Traum .

Zur Freundlichkeit in diesem Hotel , können wir nur eins sagen , Hut ab !!!
Wir wurden jeden Tag von der Rezeption nach unserem Wohlbefinden und unseren Wünschen befragt , hatten wir bis jetzt noch in keinem anderen Hotel erlebt , einfach Spitze . Die Sauberkeit in den Zimmmern und in der gesamten Anlage war auch nicht zu übertreffen , jeden Tag immer Tip Top sauber .
Ein sehr großes Lob auch an die Jungs vom Service , die nicht nur sehr flink die Tische sauber räumten und für unser Wohl sorgten , sondern auch mit ihren Späßen uns die Tage sehr zum lachen gebracht haben .
Mit soviel Herzlichkeit und Freundlichkeit ist es in diesem Hotel fast wie in einer Großfamilie , VIELEN DANK AN ALLE DAFÜR !!!!

Wir waren sehr , sehr zufrieden mit der Auswahl der Speisen und Getränke , war sehr abwechslungsreich . Die Sauberkeit im Restaurant war natürlich auch Top !

Die Animation war immer sehr freundlich , aber auf keinen Fall aufdringlich .
Am Strand gab es zu jeder Tageszeit genug Liegen für alle , das ist auch sehr selten und dafür großes Lob !!!

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Thomas