Peter & Regina (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

14 Tage Genuß pur

Schon bei der Ankunft hat man einen sehr positiven Eindruck von Anlage und Personal.
Alles ist gepflegt und sauber.

Die Anlage liegt in 2.Reihe zum Strand,was aber nicht störend ist.Die Wege zum Strand sind nicht so weit wie in manch größeren Hotels in Ägypten.Die Corayabucht ist sehr schön sowohl zum Schwimmen als auch zum Schnorcheln für Anfänger und Fortgeschrittene.Der Strand ist immer sauber.
Es sind zu jeder Zeit ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden.

Wir hatten ein ausreichend großes Zimmer im 1.Stock.
Besonders hat uns das Bad mit der großen begehbaren Dusche gefallen.
Unser Zimmer war immer sehr sauber.Der Zimmerboy hat sich immer nach unserem Wohlbefinden erkundigt und war außerordentlich freundlich.
Im TV gibt es leider nur 4 deutschsprachige Sender.Das könnte besser sein.
Ausblick:zur Landseite

Der Service im Hotel ist spitzenmäßig !Das komplette Personal ist sehr hilfsbereit und außerordentlich freundlich.
Im Restaurant und an den Bars wurde man sehr schnell mit Getränken versorgt.
Jeder hat zu jeder Zeit ein freundliches Lächeln im Gesicht.
Man gibt da gerne ein Trinkgeld für einen so tollen Service.

Im Restaurant findet jeder etwas zu Essen.
Auch ich als Diabetiker konnte mich während meines gesamten Aufenthalts sehr gut ernähren.Es gibt sogar eine Diabetikerecke.
Die Hygiene wird ständig überwacht und wir hatten keinerlei gesundheitliche Beschwerden,wie wir es von anderen Hotels in Ägypten kennen.
Die Athmosphäre während der Essenszeiten ist sehr entspannt.Es gab zu keiner Zeit Gerdränge oder Wartezeiten im Restaurant.
Der Küchenchef ist immer in der Nähe und beantwortet gerne Fragen der Gäste.

Im Hotel gibt es eine Apotheke,die nicht zum Hotel gehört.Die Preise dort sind viel zu hoch.(Eine Flasche normales Duschgel 12 € )
W-Lan Empfang war vollkommen ausreichend. ACHTUNG !!!
Keine teuren Feuerzeuge ins Handgepäck.Bei der Ausreise versucht das Kontrollpersonal mit allen Mitteln,diese Feuerzeuge zu beschlagnahmen.
Billige Feuerzeuge gehen ohne Probleme durch.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Peter & Regina