Alle Bewertungen anzeigen
Elena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Weiterempfehlung aufgrund des schönen Riffs.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Riff am Hotel ist wirklich toll. Das Problem mit den Ausflugsschiffen wird ja sehr häufig beschrieben. Liegen waren immer verfügbar. Der Service im Hotel ist für die Preisklasse jedoch noch deutlich ausbaufähig und das Essen fanden wir leider wirklich mieserabel. Geschmacklich noch nie so schlecht gegessen im Hotel nach mehreren Jahren Türkei (in jedoch deutlich niedrigerer Preisklasse). Außerdem den ganzen Urlaub Magen-Darm-Probleme. Nach Rückkehr sind diese innerhalb von einem Tag wie durch Zauberhand verschwunden. Fazit: Hotel stets bemüht aber sein Geld nicht wert. Riff ist traumhaft.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr in Ordnung. Es wurde sauber geputzt. Richtige Balkonmöbel wären noch praktisch gewesen, dass man auch dort gemütlich sitzen kann.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat uns leider gar nicht geschmeckt. Wir haben sehr Rücksicht genommen, was wir essen (kein Salat, keine ungeschälten frischen Lebensmittel) um keine Probleme zu bekommen. Trotzdem hatte mein Partner 2 Tage nach der Ankunft durchgehend Diarrhö und mich hat es später auch erwischt. Die Urlaubsfreude war somit deutlich gedämpft. Das Essen an sich hat und auch nicht besonders geschmeckt. Die Auswahl beim Buffet war begrenzt und das meiste war einfach eine Pampe und verkochtes Fleisch. Sehr häufige Wiederholung der Gerichte. Auch das Essen an der Beach Bar war schlecht: bei Burger sehr trockenes Brot, Fleisch schlechte Qualität. Das Essen im à la carte Restaurant war bei unserem Besuch völlig versalzen. Wir waren schon häufig in der Türkei und hatten dort nie Magen-Darm-Probleme. Und so schlechtes Essen hatten wir noch nirgends. Die Cocktails waren ganz gut!


    Service
  • Eher schlecht
  • Für die Preisklasse in Ägypten hatte ich mir vom Service deutlich mehr erwartet. Am Strand kam alle Stunde mal jemand vorbei wenn man Glück hatte. Und es wurde auch nicht immer gefragt ob man noch was möchte. Auch in der Lobby Bar nur sehr sporadische Bedienung. Bei dem Hotelpreis und den Monatslöhnen in Ägypten hatten wir mit mehr Personal und besserem Service gerechnet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der näheren Umgebung des Hotels gibt es nichts. Immerhin zum Zeitpunkt der Reise auch kein Nachbarhotel, sodass man seine Ruhe hatte abgesehen von den ganzen Ausflugsbooten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Unser Gast, Würden Sie uns bitte mehr Informationen über Ihre Unterkunft geben Familienname, Ankunftsdatum, Abreisedatum, Zimmernummer, um Ihre wertvolle Bewertung zu prüfen. und, wenn möglich, Ihre Email-Adresse, damit wir Sie kontaktieren können, um weitere Details zu erfragen, denn wir nehmen jede Bemerkung sehr ernst, um unseren Service zu verbessern und den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Mit freundlichen Gruessen Management team