Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Schönes Hotel mit tollem Service, leider direkt am Ausflugsziel vieler Urlauber.
6,0 / 6

Allgemein

Ein wirklich schönes Hotel mit Flair. Personal von Gärtner bis Rezeption sehr freundlich und äußerst zuvorkommend. Service und Animation immer zu Späßen aufgelegt, doch nie aufdringlich. Gute Getränkeauswahl. Speisen am Buffet- und Themenrestaurants abwechslungsreich, mit großer Auswahl und qualitativ hochwertig. Jeden Abend frisch gegrilltes und verschiedene Auswahl an frischen Fischgerichten, Steaks, usw. Frühstück mit Unmengen an verschiedenen Nussmischungen und Honigmischungen usw., fast immer frischer Lachs, wirklich alles top. Am Strand wurden vormittags meist nach einer Stunde reservierte und unbelegte Liegen freigeräumt, so wie es überall angeschrieben steht, super gelöst, das Problem der Liegenblockierer, weiter so! Leider viele Ausflugsboote, stören weniger beim Schnorcheln, aber Lautstärke und Luftqualität dadurch sehr beeinträchtigt. Natur und Tiere können einem da schon leid tun, dafür kann aber das Hotel nichts. Seit Mai ist Iberotel nun in der JAZ Gruppe. Wir hoffen, der Standard bleibt so hoch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Hatten Familienzimmer zu zweit, daher natürlich reichlich Platz. Zimmer mit Pool-und Meerblick im Erdgeschoss leider nur mit erahntem Meerblick, die gute Lage zum Strand, Pool und Restaurant hat das aber absolut ausgeglichen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:56-60
Bewertungen:38
Kommentar des Hoteliers

Liebe Monika , sonnige Grüße vom Jaz Costa Mares Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort genossen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre perfekte Erfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Es ist uns sehr wichtig, dass sich alle unsere Gäste mit unserem Service und unseren Hoteleinrichtungen wohlfühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Management team