Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Perfekte Location für Unterwasser-Freunde
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittel-große, neue (2020) Hotelanlage mit großzügigem Liegen-Bereich rund um den Pool Direkter Strand-Zugang, auch dort Liegen mit Sonnenschirmen.


Zimmer
  • Gut
  • sauber und ansprechend


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • vielfältiges Angebot an landestypischen Speisen (kein Schweinefleisch)


    Service
  • Sehr gut
  • überall freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ruhig gelegen, mit direktem Zugang zum Sandstrand (kleiner Kiesstreifen, aber nicht störend) Das Highlight: Die Unterwasser-Welt und die Schnorchel-Möglichkeiten. In der flachen Bucht (bis ca. 5m) sind Schidkröten und mit etwas Glück auch ein Dugong (Seekuh) zu beobachten. An den Rändern Korallen-Riffe mit vielen Fischarten (auch Steinfische - Vorsicht !) Wasser sehr warm, perfekt für ausgiebige Beobachtungen im Wasser. Ein Top-Spot für alle, die an der Unterwasserwelt interessiert sind.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Pool-Anlage (Fitness/Wellness nicht genutzt). Das wirklich einzige Manko aus meiner Sicht: Die über-laute Animation am Pool tagsüber. Zu Wasser-Gymnastik etc. ist das ja okay, aber die Musik läuft zu lange und zu laut auch ohne Aktivitäten. Das stört m. E. die ansonsten sehr angenehme und ruhige Atmosphäre des Hotels. Da bleibt einem nur, sich auf die Liegen am Strand zurückzuziehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Frau Carsten, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Iberotel Costa Mares verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen & wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Iberotel Costa Mares Willkommen heissen zu dürfen. Tarek Elmenshawy Hotel Manager