Alle Bewertungen anzeigen
Tina und Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Perfekt - ein Muss für Unterwasserfreunde
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel - Unterwasserwelt perfekt 😍 - hier muss man sich wohlfühlen! Kritik ist hier nicht angebracht!! Wer hier meckert ist nicht zu verstehen. Die Preise sind überall teurer geworden aber im Gegensatz zu vielen anderen Hotels ist hier der Service wirklich 5 Sterne wert! Auch die Gastronomie von Buffet Bus Cocktails mit Skybar usw sind sehr toll!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut - für wirklich jeden etwas dabei! Auch vegan, Laktose frei usw.. sehr sauber und appetitlich! Die Desserts auch gar nicht so süß wie man es sonst aus diesen Gegenden kennt!


    Service
  • Sehr gut
  • So einen netten, unaufdringlichen und dennoch schnellen Service ( auch ganz ohne Trinkgeld ) habe ich in einem Hotel noch nie erlebt - ganz großes Lob! Natürlich darf man ein Trinkgeld gerne geben 😊


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Anfahrt vom Flughafen … nur 10’ - toll!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was hier möglich ist wird angeboten! Wir finden es am tollsten im Wasser beim Entdecken des Dugongs, aber wer möchte man sich hier austoben mit Spirtangeboten oder bei Ausflügen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina und Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tina , Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Dem gesamten Team und mir ist es sehr wichtig, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass wir dies nicht für Sie tun konnten und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, damit wir unsere Dienstleistungen auch in Zukunft weiter ausbauen und verbessern können. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und wir entschuldigen uns noch einmal dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. willkommen Hotel Management