Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rosmarie (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eines der besten Hotels in Agypten die ich besucht habe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind relativ gross Familien Zimmer (Poolblick). Was einem beeindruckt ist die Sauberkeit. Der Roomboy ist bemüht auch immer noch eine kleine Dekoration zu hinterlassen. So ist man immer überrascht wenn man ins Zimmer zurück kommt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist hervorragend und immer schön präsentiert. Auch von sehr guter Qualität. Es überrascht einem immer wieder wie das Dessert so kunstvoll dekoriert wird. Man denkt es ist keine Steigerung mehr möglich und dennoch ist es so.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in allen Restaurants und Bars ist hervorragend unter der Leitung des Food und Beverage Manager Ayman E. der seinen Job mit Freunde und sehr professionell macht.er versucht nach Möglichkeit die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Auch das ganze Service Personal ist sehr hilfsbereit und kompetent, was einem beeindruckt sind kleine Gesten wie die Stühle zurecht rücken oder älteren Gästen behilflich ist. Erwähnen möchte ich Mohammed der in der Nacht arbeitet und immer einen guten Service macht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur 10 Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Vom Flughafen Hurghada über die neue Strasse sind es 2.Sunden 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Fitnesscenter auch ein Massage Center. Es gibt auch von der Animation die joga anbietet und Boccia, Tischtennis auch Wassergymnastik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosmarie
    Alter:71+
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rosmarie, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Iberotel Costa Mares verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen & wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Iberotel Costa Mares Willkommen heissen zu dürfen. Hotel Manager