- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne, große Hotelanlage! Freundliche und bemühte Mitarbeiter. Strand in Ordnung, für uns ausreichend. Essen gut.
Schon etwas abgenutzt, aber auf Sauberkeit wird geachtet. Roomcleaning war super. Jeden Tag neue Handtuch Tiere im Zimmer vorgefunden und auch extra Wasserflaschen. Wurden mit Moskitospray und Stecker versorgt. Danke Mohamed
Wir fanden die Auswahl gut. Im Zalea und im Four Corners. Es war immer etwas dabei für uns. Kidsbuffet könnte abwechslungsreicher sein. Die A la Card Restaurants haben wir nicht genutzt. Haben aber nur gutes gehört. All inklusive Getränke waren ok. Die alkoholischen Getränke hochwertig (keinen Billigfussel). Cafe war nicht so gut. Aber der in der Lobbybar dafür super (Einspanner).
Sehr bemüht. Alle Mitarbeiter sehr freundlich, besonders auch zu Kindern. Uns wurden oft Drinks an den Poolliegen gebracht - auch ohne Zugabe von Trinkgeld.
Nicht weit vom Flughafen entfernt. Da es eine große Anlage ist, musste man schon 15 min zum Strand gehen. Der Strand war für uns super… es hat uns nicht gestört, dass wir nicht darin schwimmen konnten. Wer das machen möchte, muss schon etwas weit rausgehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation war ein wenig schwach im Bluemarine. Minidisco am Abend immer die selben Lieder. Im Aquamarine war es glaube ich besser. Leider war kein TuiKidsClub anwesend, aber unsere Tochter hatte im Jaz KidsClub auch viel Spaß. Wir machten eine Delphinetour, da kamen wir voll auf unsere Kosten! War ein super Erlebnis, auch für unsere 4 jährige die auch geschnorchelt hat. Die verschiedenen Poolanlagen waren super. Beim Rutschen hatte jeder von uns Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tami |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort