- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
bei der ankunft im hotel war niemand an der rezeption--es standen ca.30 personen da-es dauerte einige zeit bis jemand kam,wir mußten anschließend unsere unterkunft selber ausfindig machen und rannten blind durch die anlage..der zimmerboy war sehr auf trinkgeld aus--was uns sehr nervte--zumal er schon was bekommen hat.die anlage ist sehr groß und sauber-wir konnten das zweite hotel auch mit benutzen-baden im meer ist nicht --denn das wasser ist meistens weg--aber es waren ja 16 pools da die sehr schön und groß waren.das essen war auch gut ,für jeden etwas dabei--es wiederholte sich aber sehr oft.getränke mußte man sich beim abendessen selber holen,was ich noch nicht eher in einem 4-5 sterne hotel erlebt habe,das essen war auch nicht heiß sondern fast immer kalt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unseren Anlage, Personal und Service. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Jaz Bluemarine Resort