- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolle Familiensuiten in 2 Zimmer aufgeteilt(also a kleine Wohnung),super sauber,alles neu und elegant,und jeden Tag eine neue tolle Figur aus Handtüchern auf dem Bett(auch ohne Trinkgeld).Das Hotel sollte glatt 5 Sterne bekommen.Traumhaftes ambiente in Speisesaal und Lobybreich.Super freundliches zuvorkommendes Personal auch ohne das man sie mit Trinkgeld schmiert. Essen vielfältig und lecker,außerdem darf man das Aqua Marin mitbenutzen,dementsprechend wirds nicht langweilig im Hotel.Außerdem nur Skandinavier,Briten und Deutsche,KEINE RUSSEN(nur im Aqua Marine und davon gleich reichlich),Und für meinen Reisepreis zu der der zeit (super billig) möchte man glatt am Ende nochwas drauflegen;-) Einzigst negatives: Hmmmmmmm Gibts nix,aber wenn ich was sagen müsste.Das Wasser ist nass, und jemand hätte mir glatt mal mein Buch halten können ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin & Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unseren Anlage, Personal und Service. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Jaz Bluemarine Resort