Alle Bewertungen anzeigen
Angelina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Sonstige
Tolles sauberes, Familienfreundliches Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Familie freundliches und sauber Hotel. Die Sauberkeit haben wir in anderen hotel in Hurghada schon anderes erlebt, im negativen Sinne. Die Hotelanlage ist riesig, hat mehrere Poolbereiche, da ist für jede Altersklasse was dabei. Das Hotel hat auch komplett überdachte Pools für die ganz ganz kleinen. Einen tollen Kinderbreich für Kleinkinder, mit tollen altersgemäßen Rutschen. Auch viele viele Rutschen für ältere Kinder, unteranderem auch mehrere direkt am Strand. An jeden Rutschen stehen Sicherheitsleute. Viele Essenstände, Poolbars am Pool und am Strand. Sehr freundliche Mitarbeiter! Toller Service! Auch nicht aufdringlich wie wir das in anderen Hotels erlebt haben. Eine 5 minütige Taxifahrt entfernt befindet sich die Senzo Mall, absolut empfehlenswert wenn ihr mit Kindern im Urlaubseit, dort gibt es großes Kinderparadies, mit Karussell, einem Indoorspielplatz, anderen gaming spielen( wirklich viel Auswahlr und auch hier für Kleinkinder bis Jugendlichen geeignet). Im Hotel gibt es auch einen kleinen Gaming Room, mit Video Spielen (playstation und anderen Spielen) Basketball etc.) Jedoch kostet das pro Spiel(pro Runde) 2 Euro, also sehr teuer, da empfehlen wir euch die Zenso Mall. Dort könnt ihr Auch Shoppen. Das Essen am Abendbuffet hat uns weniger gefallen, wenig orientalisches Essen, eher deutsche Küche. Wenig orientalischen leckeren..Sehr schade. Und im allgemeinen was das Essen Abends durchschnittlich. Uns war Abends als Familie mit einem Kind auch zu wenig los. Es gibt keine festen Stände mit z.B Fahrzeugen für Kinder oder ähnlichem. Der Strand hatte genug Liegen, jedoch hatte unser Strandabschnitt keinen Steg! Mann musste lange laufen um einigermaßen schwimmen zu können, wer sich erhofft am Strandhotel Schnorchel zu können, der sollte ein anderes Hotel auswählen. Die Abend Animation war unserer Meinung nach auch schwach, nicht spektakulär. Es gabe keine Feuershow, keine Schlangenshow oder andere typisch Ägyptischen Shows, die wir in anderen Hotels erlebt haben, das war auch auch ein Grund warum wir wieder als Familie nach Ägypten reisen wollten, da wurden wir aufjedenfall in diesem Hotel enttäuscht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur 20 Minuten vom Airport entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort