Alle Bewertungen anzeigen
Jörg & Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Super, super Badeurlaub und Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Jaz Bluemarine gehört zusammen mit dem Aquamarine zu einer sagenhaften Hotelanlage direkt am Strand. Mit den 4 A-la-carte Restaurants und den beiden Hauptrestaurants eine super Vielfalt an Speisen und Getränken einfach ein Traum. Wir hatten AI gebucht und sind damit echt spitze gefahren. Getränke wurden sogar an allen 19 Pools ständig vom Servicepersonal abgefragt und gebracht, sowie auch tägliche Rundgänge vom Küchenchef persönlich und Snackanreichungen waren ein absolutes highlight. Die Nachmittags-Snacks wurden a la minute hergerichtet und serviert und nicht wie bekannt aus anderen AI-Hotels als Bufett aufgebaut. Somit war auch die Sauberkeit in allen Snackbars absolut hervoragend (keine pommes oder andere Speisen lagen auf dem Boden vor der Ausgabe, weil alles vom Servicepersonal aufgenommen und gebracht wurde). Da im Bluemarine zu über 90 % nur Familien mit Kindern oder Paare (zwischen 20 und 60 Jahren) wohnten, war ab 20.00 Uhr absolute Ruhe, lediglich durch die Fussball EM war es an der einen Poolbar bis 23.00 Uhr ETWAS lauter, was aber wirklich nicht zu erwähnen ist. Die Anlage und die Restaurants sind in einem hervoragenden Zustand, da auch die Anlage erst gut ein Jahr offen ist. In der angrenzenden Anlage des Aquamarine Hotels war die Gästebelegung eher auf Russische Mitbürger ausgerichtet und somit auch etwas lauter, wovon man aber in unserer Anlage nicht allzuviel mit bekommen hat. Alles in Allem,,,,,für den Preis (unter 600 Euro für 12 Tage) ein absoluter Traumurlaub...Daumen hoch.....SUPER Aufpassen auf Papyrus Verkäufer. Vorne wird man abgelenkt, ein anderer zieht einem das Geld aus der Tasche. Taxi immer den Preis vor der Fahrt fest machen, sonst wirds teuer....Geldscheine und Hartgeld aufpassen!!!!!!!!Münzen ähnlich wie Euro... 1 Ägytisches Pfund (so groß wie ein Euro Stück) entspricht etwa 14 Euro cent. 100 Piaster sind ein Pfund. Es gibt 10, 25, 50 und 100 Piasterscheine. Das gleiche in Pfund. Also aufpassen beim Tauschen, sonst bekommt man 100 Piaster statt 100 Pfund. (14 Cent statt 14 Euro) Die Scheine sehen wie gesagt alle fast gleich aus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Bilder im Internet sind echt schlecht gemacht gegenüber der Realität.Die Zimmer sind der Wahnsinn. Flat TV, Leder bezogenes Bettoberteil, Bettgröße ca. 210X210, riesen Bad, Sauberkeit absolut klasse, Minibar, Kaffeemaschine, Safe, Telefon,Klima,Balkon,Terrasse, ständige Kontrolle der Haustechnik,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • einfach von Anfang an ein wenig Trinkgeld geben, dann wird man noch bevorzugter behandelt, wie man eh schon wird.....Dort verdient ein Angestellter ca. 50-100 Euro im Monat. Man lebt sozusagen vom Trinkgeld.


    Service
  • Sehr gut
  • Frundlichkeit wird dort wirklich groß geschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand ca.40 Meter, Flughafen ca. 20 Minuten, Einkaufspassage ca. 10 Minuten zu Fuß (nicht unbedingt zu empfehlen, da man ständig von Kindern und Erwachsenen Verkäufern in die Geschäft regelrecht GEZOGEN wird.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle Poolanlagen wurden täglich mehrmals gereinigt und sogar die Filter 2 mal täglich gewechselt, was ich noch in keinem Urlaubsland der Welt erlebt habe. (ob Malediven, Barbados, Mexiko, Kuba, Dom.Rep, USA, Seychellen, Mauritius oder oder oder....) Sonnenschutzgestelle sind mehr als genug vorhanden, sowohl an den Pools als auch am Strand. Man braucht wirklich nicht um 6.00 Uhr morgens aufzustehen und eine Liege zu reservieren, da genug vorhanden sind. Wir sind teilweise erst um 11.00 Uhr Morgens an den Pool gegangen und es waren noch 50 Liegen im Schatten und in der Sonne frei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg & Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Blue zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Bluemarine Resort