- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist trotz der Größe schön abgelegt, allerdings wären einige Renovierungen notwendig. Die Familienzimmer müssten umgeplant werden, um wirklich auch mal die Ruhe zu zweit zu haben. Der Service ist hervorragend und das Essensangebot auch. Nervig sind die Fotografen und andere Dienstleister die einen ständig am Pool oder Strand ansprechen.
Familienzimmer haben nicht wie beschrieben 2 Zimmer sonder ein Durchgangsraum (eher größerer Flur) und ein Schlafzimmer. Leider liegt das Bad so, das im Durchgangszimmer immer das Licht vom Bad sichtbar und die Kinder werden dadurch geweckt, wenn man nachts mal auf die Toilette geht. Außerdem haben die Zimmer eine Renovierung sehr notwendig.
Super große Auswahl und für jeden was dabei. Am Tag hat man eine super Auswahl an verschiedenen Essensmöglichkeiten.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Kinder bekommen immer ein Lächeln und werden sehr sehr nett behandelt.
Um das Hotel gibt es nicht wirklich viele Möglichkeiten zum schlendern oder abends mal eine Runde spazieren zu gehen. Man muss dann schon mit einem Uber oder Taxi in die Senso Mall oder in die Stadt fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super viele rutschen und Pools. Es gibt viele Angebote von Fremdanbietern wie tauchen, Kiten oder reiten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Bluemarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our hotel, excellent service, food selection. With regards to your comments about renovations, we would like to highlight that the hotel is in full operation 365 days a year and updates are subject to an ongoing process, when and as needed, for example with grouting, upholstery renovations, polishing works, paintings etc. Although we have not been closed for full renovations, we do our best to keep our rooms at a good standard, which is acknowledged by most of our guests praising the high standards of our rooms keeping in consideration that the hotel has opened in 2009. With regards the sellers, we would advise that there is a "relaxing area" in which the sellers are only allowed for one hour during the day. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager