- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim ein checken wurden wir gebeten uns ein wenig zu gedulden daraus wurde fast 1 Std.Das Zimmer war sauber und geräumig ,der zweite Raum mit dem Bett war in Ordnung außer das Bett da kann man als Erwachsener nicht drauf schlafen als haben wir gebastelt dann ging es .Der Tresor war ein Fall für sich eingestellt ging nicht bescheid gesagt um 22 Uhr kam jemand auf gemacht wir wieder eingestellt und ging wieder nicht wieder bescheid gesagt kam keiner egal.Die Anlage ist schön ,sauber ,groß.Wir fanden den Strand nicht so schön aber es gibt ja genug Pools.Am Anfang war er kalt aber es gab ja eine Stelle da war es schön warm.Das Essen war in Ordnung hätte wärmer sein können leider wird vieles tot gebacken oder gekocht aber das ist sehr oft in Ägypten.Wir fanden das Mittagessen ist so toll man konnte ja an der Poolbar essen Auch da könnte das Essen wärmer sein .Freundlich waren sie fast alle Ausnahmen wir es immer geben .Abendliche Sitzgelegenheiten sind rar könnten mehr sein.Die Bodenfliesen in der ganzen Anlage rund um die Pools sind wenn sie nass sind sehr glatt.Es war eine schöne Woche.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare und Verbesserungsvorschläge. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Jaz Bluemarine Resort