- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Familienhotel. Mit Kindern einfach die schönste Anlage. Viele rutschen, toller KidsClub, viele Spielplätze, beheizte Pools. Die Angestellten durchweg alle SUPER. Ganz besonders Ahmed Gamal (Bar) so kinderfreundlich und nett.
Schöne große Zimmer, das ein oder andere müsste erneuert werden. Sauberkeit super.
Sehr Gutes Essen in den normalen restaurants. Frühstück ( Omelett und spiegeleier) sehr lecker . Pasta super. Leckere Gemüsegerichte und die Salate sehr frisch. Das Essen am Pool oder Strand nicht immer gut. Asia Restaurant geht so. Der erste Urlaub OHNE irgendwelche durchfall Erkrankungen.
Alle so super nett. Immer ein Lächeln auf den Lippen, sehr kinderfreundlich.
In der Anlage ist einfach alles.. man braucht die Anlage nicht zu verlassen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war nicht toll. Die Musik am Pool war sooooo laut, also schrecklich. Mein Mann hat anhand Handy App die Dezibel gemessen. Teilweise wurde sie so laut gemessen das diese einen Wert von 80-90 ergab. In Berufen muss man bei so einem Wert einen Gehörschutz tragen. Schlimmer als auf jedem Festival. Also das muss dringend abgestellt werden. Im allgemeinen kommt es so rüber als würden die Animateure machen was sie wollen.. keine richtige Struktur, bisschen Darts wenn die Lust haben, heute Aqua Gym morgen nicht. Also so eine schlechte Animation hab ich noch nicht erlebt. Viele viele Gäste haben sich schrecklich gestört gefühlt wegen der Party Musik. Mein Sohn ( 10 Monate) konnte ich dieser Musik nicht aussetzen, dass ist grad für Baby Kinder Ohren sehr sehr gefährlich. Hier ist ganz dringend die Hoteldirektion zu informieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager