- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben 2 Wochen in dieser neuen wunderschönen Anlage verbracht, fast alles ist fertig außer Lobby, nur nicht alles war im Betrieb. Das war aber nicht weiter schlimm, weil ja wie bekannt - JAZ zu Iberotel Aquamarine gehört. Deswegen wird alles über Iberotel abgewickelt, und man kann die große sehr schöne und weitläufige Anlage ohne Einschränkungen mitnutzen. Wegen der Größe ist es nicht so familiär, aber ist nicht weiter störend, das Personal ist überall SEHR freundlich und sehr hilfsbereit. (liebe Grüße an Reda und Hagesi!) Es klappt auch sehr gut mit der Reinigung. Es wird fast rund um die Uhr geschrubt, gesaugt und gewischt, auch im und am Pool! Das Essen im Restaurant war in Ordnung, große Auswahl an Speisen, Salaten und Getränken. Sehr leckere Kuchen und Torten! Zum Schluß nur 2 negative Punke, mit denen mal wirklich leben kann: das nervige war nur das Reservieren von Liegen am Pool, der Strand ist leider auch nicht für Schwimmer geeignet, man muß schon ca 500 m laufen um zu schnorcheln. Oder zum Schwimmen nutzt man den Strand von der Anlage links, die seit Jahren leer steht, leider ist der Strand dort dreckig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare und Verbesserungsvorschläge. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Jaz Bluemarine Resort