- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo liebe Urlauba.Ich war schon 6x in Hurgada aber sollsche Zustände wie in diesen Hotel habe ich noch nie erlebt.Ständige Stromausfäle werend des gesamte Aufenhalt Tag und Nacht.Mann duscht wenn mann Pech hat in dunkel ,Ferehnseh und Wlan kann mann nicht benuzen da immer wieder zum kurze Stromausfälle kommt.Klimmaanlage geht auch e nach dem ob Strom da ist.Am Tag ist ca. bis zum 30 zum kurze Stromausfall gekommen Zeitdauer 5-20. Min. Dazu kommt Wassermängel meist Abends grade wenn alle Gäste sich zum Abendessen fertig gemacht haben ,war für ca.20. Min keine Wasser da.Personal erlebte ich unfreundlich und unmotivieret Tische waren nur nach Anforderung abgeräumt mann fühlte sich dort nicht als Gast sondan als Storfaktor.Getränke Cola ,Spreit ,Fanta viel zu warm und schmekten ecklig,mann muss auch lange Wartezeiten einplanen bis mann ein Getränk bekommt abends bis zum 20 Min.In grossen und ganzen war das das schlimste Urlaub was ich erlebt habe.Meine Meinung nach ist das Hotel überbewertet ich verstehe nicht wie das Hotel zum damals 96% pozitive Bewertung kommt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Magdalena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management