Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht das erste und nicht das letzte Mal dagewesen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt außerhalb des Ferienorte Hurghada inmitten von mehreren Hotelanlagen. Es ist sehr übersichtlich und was für uns besonders wichtig ist - famiienfreundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig. Alle Familienzimmer sind in zwei Bereiche augeteilt, die durch eine Tür getrennt sind. Ein Elternschlafzimmer mit Blick und Terassen-/Balkontür zum Pool/Garten und einen Kinderbereich, dazwischen das Bad. Die Zimmer sind sehr schön eingeräumt, sehr gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hauptrestaurant des Hotels ist sehr schön angelegt und ausgestattet. Das Buffet hat für jeden Geschmack genug Auswahl und sollte doch mal nicht das richtige dabei sein kann man problemlos beim Küchenchef seine Wünsche äußern, der versucht alles umzusetzen. Für Snacks zwischendurch gibt es die Poolbar oder auch die verschiedenen Snackstationen am Strand, wo auch immer was zu finden ist. (Pizza, Pasta, Salate, Kuchen, Eis,....) Die Küche ist natürlich sehr arabisch angehaucht, was für uns Europäer erstmal gewöhnungsbedürftig ist, aber wie gesagt, es ist immer etwas dabei und es gibt auch täglich "europäische" Gerichte am Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Man kann mit Sicherheit in jedem Bereich irgendwelche Kleinigkeiten finden, ABER beim Service sicher nicht. Egal in welchen Bereich man hier sieht, ob Rezeption, Guestrelation, Restaurant, Pool, Zimmerservice oder auch die Bars, der Service ist überall top und man versucht den Gästen die Wünsche von den Lippen abzulesen. Unser großer Dank geht hier vor Allem an Alaa Elnoby, Ahmed Hatem, Ahmed Farouk, Matyais und Essam. Es gab nicht einen Wunsch der offen blieb. Steht der Lieblingscocktail nicht auf der Karte wird dieser trotzdem gemixt, ist nicht das richtige Essen dabei geht der Küchenchef persönlich los um jeden Wunsch zu erfüllen, die Kellner alle wahnsinnig lieb, vor Allem zu den Kindern. Wer sich hier nicht wohlfühlt dem kann wahrscheinlich nirgendwo geholfen werden ;-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es kommt immer darauf an was man erwartet. Wir möchten im Ägyptenurlaub nicht unedingt das Hotel verlassen um auf eigene Faust außerhalb zu spazieren, daher ist es das Drumrum relativ egal. Mit dem Taxi sind es ca. 20min vom Flughafen zum Hotel, Transferzeit ist abhängig von den Zwischenstationen. Ins Ortszentrum von Hurghada fährt man mit dem Taxi auch in ca. 20 min. Wir waren gern mal an der Marina oder in der Sheraton Street zum "shoppen". Wer nicht handeln möchte, trotzdem mal gern schlender will, ist in der Senzo Mall gut aufgehoben. Fahrzeit mit dem Taxi ca. 10min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es ein Fitnessstudio, das wir aber nicht beurteilen können, da nie besucht. Für die Kinder gibt es den Tui Kidsclub. Die Mädels und Jungs bemühen sich täglich den unterschiedlichen Ansprüchen der Kids und der Elter nachzukommen und machen ihren Job echt gut. Eni abwechslungsreiches Angebot läd die Kids ein mitzumachen. Die Animation des benachbarten Hotels Jaz Aquamarine bietet im Laufe des Vormittags verschiedene Aktionen, wie Dart, Boccia, Bauchtanzkurs und Wassergymnastik an. Auch hier findet jeder Etwas, der etwas machen will, aber genauso kann man hier seine Ruhe genießen. Die Animateure gehen ab und an mal durch die Reihen und informieren, aber weder fordernd, noch aufdringlich. Am Abend findet neben der obligatorischen Kinderdisco an mal musikalische Untermalung an der Bar oder auch verschiedene Shows an der Poolbar statt. Wem das nicht reicht, der kann jederzeit auch die Shows des Aquamarine besuchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort