- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das jaz bluemarine ist eine kleine ruhige anlage mir persönlich war es etwas zu langweilig so vom gesamteindruck oberflächlich gesehen sehr schön wenn man tiefer blickt sieht es nicht mehr so gut aus am anfang ist man verblendet aber wenn man dann den tatsachen ins auge sieht wirds echt eng ich verstehe die allzuguten bewertungen nicht wart ihr alle in einem anderem hotel oder sehe ich was falsch ich glaube nach 4 wochen aufenthalt kann ich das hotel ganz gut beurteilen es gibt einen fliessenden übergang ins hotel aquamarine das hotel ist aber noch viel schlimmer viel grösser ganz laut viele verschiedene nationalitätenwogegen das jaz bluemarine fast gemütlich sein könnte dort sind fast nur deutsche gäste was nicht das schlechteste ist aber ich glaube auch das das jaz bluemarine auch bald abgewohnt sein wird es hat vor kurzer zeit eröffnet und es bröckelt schon hier und dort die palmen sehen mir auch recht traurig aus bei den rutschen bleibt man hängen als erwachsener an dem tag als wir dort angekommen sind wurde meine 13 jährige tochter von einem höhergesellten mitarbeiter angemacht geküsst am rücken und am po befummelt dann wurde sie gefragt welche zimmernummer wir hätten und wie lange wir bleiben würden und er sagte ihr er wolle am nächsten abend zu ihr ins zimmer kommen sie rannte weinend ins zimmer und verriegelte es erst mal und weinte dann und wollte sofort wieder nach hause fahren soetwas geht echt gar nicht mein mann ging sofort zur secuireti und erbat sich hilfe sie haben auch sofort nach dem herrn gesucht er wurde am nächsten tag sichergestellt wir wurden zum generalmanager gebracht und haben diese sache sofort geklärt der mitarbeiter wurde sofort rausgeschmissen und wenn wir es gewollt hätten hätte die touristerpolizei ihn ins gefängnis gesteckt aber soweit wollten wir dann doch nicht gehen daraufhin bekamen wir einiges an entschädigung vom generalmanager das uns und unserer tochter den urlaub dann doch noch etwas versüsste der gast ist in diesem haus könig wenn der gast etwas sagt ist es gesetz das heisst im grossem und ganzen entscheidet der gast mit wer von den mitarbeitern seine daseinsberechtigung in diesem hotel hat und wer nicht der neid unter den gästen kennt auch keine grenzen das heisst wenn eine gästebetreuerin sich zu lange mit euch unterhält und es dem anderen gast nicht gefällt dann geht er zum management beschwert sich dadrüber weil er ja langeweile hat und sich nicht zu beschäftigen weiss und ganz dringend mit der gästebetreuerin reden muss dann passiert folgendes sie spricht 3-4 tage nicht mit euch bis gras über die sache gewachsen ist damit es nur keine schlechte bewertung bei hollydaycheck für dieses hotel geschrieben wird wie es uns dabei ging war erstmal egal sehr schlecht fürs hotel und erst recht für die gäste die im regen stehen gelassen werden die tische an der snacckbar waren immer dreckig wurden nur oberflächlich gesäubert auf dem boden klebte es ständig das personal war dort restlos überfordert die leute sitzen den ganzen tag an der snackbar und wandern abends weiter an die lobbybar wenn sie noch einen platz abbekommen hier heisst es schnell sein sonst ist es voll und dann habt ihr pech es sind einfach zu wenig sitzgelegenheiten für die gäste da für uns hies es auch schon an der poolbar auf einen freien tisch warten auch wenn man im urlaub ist möchte man doch wenigstens sitzen können der empfang im hotel ist klasse alle werden nett empfangen und bekommen zur begrüssung erst mal etwas zu trinken die herren und damen an der rezeption sind sehr nett und zuvorkommend die gärtner kümmern sich meist fleissig um die blumen aber die palmen im innenhof der häuser verdursten die sahen sehr traurig aus und wurden teilweise auch entfernt die betten der kinder im familienzimmer waren sehr hart das hat den kids nicht wirklich gefallen und es gab auch nur einen fernseher in unserem zimmer der abends regelmässig von unseren kids belagert wurde das war nicht so schön von ruhe im zimmer dann keine spur mehr wir haben dann auf dem balkon gesessen und den abend ausklingen lassen diabetiker aufgepasst ihr bekommt den zucker sehr schlecht runter ich weiss nicht was mit dem essen ist es wird alles frisch gekocht was aus kairo geliefert wird aber es ist ja auch kein vergnügen zu essen und dabei zu wissen das ich dabei meiner gesundheit antue schade wer einen ruhigen urlaub mit viel service erleben will ist hier richtig wer gute animation will ist hier falsch auch wenn hier einiges nicht so ganz stimmt wie ich es mir wünsche ist das preisleistungsverhältnis doch noch in ordnung im moment zahle ich für weniger sterne und service mehr geld für april 2013 als in diesem hotel wir geben dem hotel noch eine chance und hoffen das sich einiges bessert wir kommen trotz allem nocheinmal nächstes jahr zu ostern und passt auf eure teenie töchter auf nicht das das was uns passiert ist noch einmal passiert sie oben im allgemeinem hotelbewertungsteil vielen dank noch einmal an den hotelmanager für seine schnelle hilfe guckts euch selber an es ist eigentlich wie überall die medailie hat immer zwei seiten licht und ebend auch schattenaber noch ein wort zu den gästen die es nichthaben können das die gästebetreuung sich auch mit anderen gästen unterhält zum einem ist es ihre arbeit für alle gäste da zu sein und zum anderen wie würdet ihr euch fühlen wenn andere gäste sich darüber beschweren gehen wenn die gästebetreuung mal 10 minuten länger mit euch redet und dann 4 tage mit euch gar nicht mehr redet bloss weil sie angst hat eins auf den deckel zu kriegen das ist nicht sinn und zweck der sachewir haben es leider erlebt es sind nicht eure leibeigenen die zu eurer bespielung da sind und es zeigt auch das sich viele nicht selbst bespielen können und nur missgünstig sind das betraf bei unserem urlaub 3 paare nur nichts abgeben das meiste für uns und dann feige an höherer stelle den mund aufreissen damit die anderen weniger oder nichts haben und wenn es dann etwas wichtiges mit der gästebetreuerin zu besprechen gibt dann traut sie sich nicht mehr denn anschiss lauert ja bekanntlich überall oder sie hat keine zeit vielen dank an die vielen mitarbeiter die unseren urlaub schön gemacht haben ihr wart super fleissig ihr arbeitet 16 stunden am tag dafür das wir einen schönen urlaub haben bis nächstes jahr im april
so an sich waren die zimmer gut eingerichtet war sehr schön anzusehen wenn die betten hübsch dekoriert wurden vom zimmerboy aber die kinderbetten wie oben schon beschrieben einfach zu hart unser bett war echt super habe gut geschlafen aber nur 1 fernseher für alle und das auch noch in unserem zimmer das war echt nervig das kinderzimmer war ja eher ein kleiner raum und abends haben die kids unser zimmer zum fernsehen in beschlag genommen die minibar ist kostenpflichtig die klimaanlage ist sehr gut und auch sehr leise
es gab einiges an auswahl aber auch nicht zu viel buffet nett herrichten fehlanzeige die fleich und fi´schgerichte waren gut kam aber auf den koch drauf an der da war als der chefkoch eine woche urlaub hatte war dascessen nicht so gut das gemüse war nicht durch sehr schade die kartoffeln waren leider auch nicht wirklich durch das nachspeisebuffet bestand aus kuchen war in ordnung manchmal gab es eis das war sehr lecker aber eigentlich gab es fast immer dasselbe aber jeder findet was mein mann hat fast nur nudeln gegessen mit ordentlich knoblauch und sosse das frühstück war gut das brot war echt lecker eier in sämtlichen variationen cornflakes es gab auch immer genug obst ich habe einmal einen joghurt bemängelt der war nicht süss da wurde der arme koch zu mir gerufen kam mit hängendem kopf hatte wohl angst ich sate ihm alles ist gut auch die qualität dann lächelte er und war zufrieden diabetiker aufgepasst das essen geht voll auf den zucker ihr bekommt ihn nicht in den griff seit vorsichtig mit dem was ihr esst ich habe es am eigenem leib erfahren ich hatte 4 wochen lang ganz hohen zucker und das erstemal in meinem leben zwei tage hintereinander sodbrennen vom durchfall ganz zu schweigen aber ich hatte ja zum glück imodium akut mit das hilft sehr gut auch kohletabletten bewähren sich sehr gut keine angst unsere deutschen mittel helfen gut unsere teller wurden recht schnell abgeräumt und immer wieder die frage gehts ihnen gut noch was zum trinken der service ist echt eine wucht jetzt zum essen im aquamarine übel ein kantinenfeeling ist gar nichts dagegen und es schmeckt auch nicht und da bedient euch keiner eure getränke dürft ihr euch da schön alleine holen ihr verpasst da echt nichts seit froh das ihr im jaz bluemarine essen dürft und so toll bedient werdet die alacarte restaurants sind auch sehr schön und auch sehr gut es ist aber auch alles gescmackssache das essen in der snackbar war in ordnung ob burger pommes kuchen hähnschenschenkel alles ok aber die tische waren immer dreckig und klebten das schmählerte unser essvergnügen ungemein und der klebende boden na ja was solls ich habe mir immer eine zeitung untergelegt
fast alle bediensteten gaben immer ihr bestes super super super der gast ist hier wirklich könig so muss das leben im paradies sein am anfang störte und nervte es mich schon wenn alle 5 minuten jemand gekommen ist und mich fragte noch etwas trinken oder gehts gut aber der mensch ist ein gewohnheitstier die mitarbeiter waren so lieb und so süss hatten immer ein lächeln auf den lippen die teller wurden meinem mann zum tisch getragen und getränke waren meist schnell vom kellner gebracht das kam aber darauf an wo man gesessen hat an einigen tischen wurde beim frühstück nicht bedient da wurden wir warum auch immer übergangen das waren die ersten zwei tische vorm buffet ansonsten sehr gut auch unser zimmerboy hat jeden tag neue schöne tiere und blumen auf unser bett gezaubert sehr schön
na ja trist es ist agypten aber wenn man nach links oder rechts geht immer der nase nach findet man was zum einkaufen die verkäufer sind aufdringlich aber man wird sie auch wieder los aber das handeln nicht vergessen wenigstens die hälfte ihres preises muss drin sein sonst zahlt ihr zuviel und passt abends auf die in lumpen gekleideten männer und kinder auf sobald es dunkel ist kommen sie aus ihren löchern und wollen euer geld stehlen seid wachsam
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das war wohl nichts es gab nichts im jaz bluemarine das war echt langweilig einmal haben die mitarbeiter nachmittags laute musik angemacht das war schön dann 4 tage wieder nichts und die letzten tage dann gab es von 15 uhr -17 uher leise musik und das wars dann mal wieder animation gab es abends im aquamarine die ist aber nicht der rede wert sowas langweiliges und eintöniges habe ich selten gesehen immer wieder das gleiche sie zeigten immer nur ihre tanzshows das publikum wurde nicht mit einbezogen am tage hat man die animateure nicht wirklich gesehen im jaz bluemarine gab es einen kinderclub na ja die kinder wurden damit bescäftigt das sie an tischen gesessen haben essen und trinken bekommen haben und danach wurde im aquamarine spazieren gegangen wenn das die erfüllung für kinder sein soll
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 4 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Bluemarine Resort