- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit freundlicher Atmosphäre. Die Gästestruktur war sehr gemischt. Es waren Polnische- Schweizer- Russische und überwiegend Deutsche Urlauber vertreten. Wir können das Hotel weiterempfehlen, ich würde aber nur den Frühbucherpreis bezahlen. ( 10 Tage = 578,00 € ) Die gesamte Anlage ist sehr groß, deshalb empfehlen wir unbedingt an der Hotelführung teilzunehmen. Dann hat man einen schnellen Überblick.
Sehr schöne Familienzimmer. Der Zimmerservice war immer ansprechbar. Leider war die Minibar nicht bestückt. Man hätte die Getränke an der Rezeption extra bestellen müssen. Aber man kann sich morgens einen Kaffee machen und den herrlichen Morgen auf dem Balkon geniessen.
Sauberkeit und Hygiene der Restaurants war stets sehr gut. An der Beachbar wurden die Gäste weggeschickt, die sich in Badekleidung an den Tisch setzten. Das fanden wir sehr gut. Das Essen naja, das Frühstück war für uns sehr gut. Wer Wert auf Wurst legt ist in Ägypten falsch. Aber es verhungert keiner, man findet immer etwas.
Die Verständigung mit dem Personal war in Ordnung. Auch war das Personal überwiegend sehr freundlich. Das Zimmer wurde auch sehr gut geputzt, man sollte dem Zimmerservice aber auch ein Trinkgeld hinterlegen. Dann gibt es auch tolle Figuren.
Sehr schneller Transfer vom Flughafen, das war sehr angenehm. Die Lagune war leider nicht nutzbar, die Quallen hatten die Macht. Am Strand eine tolle Liegewiese, aber in der Saison sehr, sehr belebt. Man sollte schon schnell sein um ein lauschiges Plätzchen zu erhaschen, Hilfe gibt es aber immer von den Beachboys.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 16 Pools die alle Gäste nutzen können. (2 Hotels sind zusammen geschlossen) Ein Pool schöner wie der andere.Wir haben uns am Strand aufgehalten und die tolle Liegewiese war super. Leider sind wir dem Frisör bzw. der Pediküre auf den Leim gegangen. Ein sehr schmuddliger Salon, wir hätten den sofort verlassen sollen. Auch Preis und Leistung war eher ein Witz. Naja aus Fehlern lernt man.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Blue zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Bluemarine Resort